Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SSV Besiegdas 03
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
maddin, Eule

Trainingsmitfahrgelegenheit

Startbeitrag von maddin am 29.01.2008 17:14

Hej Muttis, der kleine Martin hat für heut leider noch keine Möglichkeit gefunden zum Training zu kommen.
Keine Angst - Hausschuhe und gute Laune würde ich für die Autofahrt mitbringen, nur leider fahlt es am fahrbaren Untersatz, da mein Dreirad kaputt ist.
Also, ich würde mich freuen, wenn auch sehr kurzfristig mit jemand die Mitnahme zusagen könnte.
Abreisepunkte könnte bei mir alles um die Uni, bzw. den Uniplatz sein.
... danke schonmal im voraus ....

Antworten:

gleiches Spiel, wie jeden Tag, der mit D anfängt.
Wäre jemand so nett mich in der Nähe des Uniplatzes aufzugabeln?

von maddin - am 31.01.2008 13:17
Nicht daß wieder niemand antwortet:
19:40 gegenüber der Bibo.

Hoffen wir nur, daß sich in den nächsten Wochen jemand findet, wenn ich weg bin...

von Eule - am 31.01.2008 14:01
na am dienstag hat auch noch naucke angerufen (danke nochmals fürs melden und mitnehmen)

@ eule: ich steh dann dort und am WE versuch ich mein Rad wieder flott zu haben - da ist ein wenig aufwärmen auch schon drin.

von maddin - am 31.01.2008 16:14
... hat heut jemand noch einen Platz frei? - ansonsten versuch ich mit der Bahn hinzukommen ...

von maddin - am 14.02.2008 17:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.