Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SSV Besiegdas 03
Beiträge im Thema:
22
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
butze, Denny, Sepp, Hartmut, Ralf, Stefan, Eule, Chris, The-Wiesel, der-berti, Markus Gnade, doc m

KF - 29.03.08 - 11:00 Uhr

Startbeitrag von butze am 28.03.2008 11:10

Hallo Jungs, zu Beginn der Rückrunde war man echt erstaunt über die Trainingsbeteiligung der KF-Mannschaft, doch momentan ist kaum noch jemand beim Training zu sehen ...
dementsprechend fällt es auch schwer eine Mannschaft für den Spielbetrieb zusammenzustellen, sowie es auch kein Spaß macht, ständg jemandem nachzutelefonieren. Nur wenige Ausnahmen (Denny) melden sich, schreiben, dass sie keine Zeit für Training haben, aber zum Spiel da sind.

Hat man den Anspruch nächstes Jahr weiterhin bei Besiegdas zu spielen, sollte man sich auch in den letzten Spielen dieser Saison weiterhin reinhängen, denn so wie momentan geht es einfach nicht. Trotz Semesterferien und/oder Abstinenz kann man sich zwischenzeitlich mal melden.

Nun zum Spiel und Kader für Samstag, momentan haben folgende Spieler zu gesagt:
Matze (im Tor) - Denny, Hoerni, Enno, Butze ...

5 leute ...

Wir spielen gegen Arminia II, einer super Truppe, gegen die wir bisher wenig Chancen hatten, aber immer faire Spiele bestritten.

Wer also Lust und Zeit hat, meldet sich bitte hier.
Da für dieses Spiel allerdings viel Laufarbeit benötigen wird, werden fleißige Trainingsleute bevorzugt ^^ ...

PS: Pässe sind bei mir, Trikots müssen noch geholt werden.

mfG

Antworten:

Bin krank - Halsentzündung.

von Sepp - am 28.03.2008 13:34
also meiner einer ist auch dabei
;)

von Markus Gnade - am 28.03.2008 14:05
Falls noch jemand gesucht wird, würde ich euch gern unterstützen :)
Bräuchte dann allerdings irgendjemanden der mich mitnimmt, da ich kein Auto hab und auch net weiß wo ich hin müsste.

MfG Ralf :)

von Ralf - am 28.03.2008 15:44
...habe bei Michi bereits abgesagt, da ich kurzfristig bei unserer zweiten Mannschaft einspringen muss - zum Arbeiten!!!
Michi und Butze haben aber die Termine, an denen ich dabei sein kann erhalten...

Gruß Berti und am Samstag viel Glück!!!

P.S.: Postet bitte jemand das Ergebnis hier? Danke

von der-berti - am 28.03.2008 15:56
@Ralf

Schnapp dir ein Fahrrad ein radele Morgen das Schleinufer runter. Wir treffen uns auf der Sternbrücke. Ich komme aus dem Stadtpark. Danach geht's ca 400 m Richtung AMO. Von dort aus suchen wir das zusammen.
Meine Notlösung ist immer Butze anzurufen, falls ich 'nen Platz nicht finde.

Einverstanden?

Treff: 10:05 Uhr

von Denny - am 28.03.2008 16:10
der platz ist leicht zu beschreiben und leicht zu finden :)
einfach links neben dem amo, direkt am amo, nicht 100m weiter so ...

mit abholen sieht schlecht aus bei mir

von butze - am 28.03.2008 16:15
Ohman Fahrrad auch noch der Stress ^^
Aber ok treffen wir uns 10.05 Uhr.
Und dann schaun mer mal wo das is :)

von Ralf - am 28.03.2008 16:49
Bei Kleinfeld muss man noch selbst zum Spiel rollern. Sieh's als kleine Aufwärmung - Gibt ne Zerrung weniger und vielleicht ein Tor mehr (für uns)!

Bis morgen Jungs

von Denny - am 28.03.2008 16:52
Da sich noch nicht genügend Leute gemeldet haben, helfe ich auch gerne!
Ruft bitte an(ich schaue nicht mehr hier herein), wenn ohne mich genügend Leute da sind , damit ich zu Hause bleiben kann oder erst dann um 11 kommen kann.
Ansonsten bin 10.15 am Platz beim AMO :-)

von The-Wiesel - am 28.03.2008 16:58
Butze ... hast mich ja gestern aufn Straffen gefragt

Aber ich will erstmal bis Dienstag kein Sport machen
Hab ja nicht umsonst Donnerstag ausgesetzt

Hab Leistenprobleme und will mich bis Dienstag schonen

Also viel Glück!

von Hartmut - am 28.03.2008 19:45
I know ...

Kann jemand morgen Trikots mitbringen?
Will nicht den weiten Umweg dahin fahren, wenn wir schonmal so nah bei mir zu hause spielen ...

von butze - am 28.03.2008 20:10
also, ich werd mal versuchen da zu sein, trainigszustand ist ja bekannt ... wird auch weiterhin bei mir nix mitm training, aber für 5min rumrennen reicht es wohl... hoffe bald wieder ins training einsteigen zu können...

von doc m - am 29.03.2008 00:40
schafft es keiner die trikots zu holen?

von butze - am 29.03.2008 08:02
°°° ENDLICH DER 1. SIEG DER RÜCKRUNDE °°°

SSV Besiegdas ... 2
SV Armina ......... 1

großes Kompliment an die Mannschaft, leider traten wir nur zu 8. (Matze - Enno, Hoerni, Denny, Gnade, Wiesel, Ralf, Butze) an und hatten somit nur ein Auswechselspieler dabei.
Da man bisher gegen Arminia immer recht schlecht aussah war man vorher recht pessimistisch.

Doch während der ersten Minuten sah man schon, dass hier was geht. Durch eine bombastische Abwehrleistung ließ man dem Gegner kein Raum und traute sich mehr und mehr nach vorne. Doch leider haperte es vorne an der Präzision, so dass wir kein Angriff in ein Tor umwandeln konnten.
So ging es mit einem 0:0 in Halbzeit.

2.Hälfte begannen wir noch stärker und hatten mehrere Chancen, nutzten diese aber nicht konsequent. Durch Ralf und Enno trafen wir dann doch endlich und führten mit 2:0.
Nachdem alles schon nach einem sicheren Sieg aussah fing man sich dann unglücklich den 2:1 Anschlusstreffer, der hier nicht weiter beschrieben wird ( ;) ).sowas passiert halt matze :P

Die letzten Minuten wurde es nochmal eng, aber die Abwehr stand weiterhin enorm stark und wir konnten die Sieg über die Runden retten.

Fazit: Durch die gute Ordnung in der Abwehr konnten wir gut im Raum decken und sparten uns unnütze Laufarbeit, so dass wir trotz des nur ein Auswechslers die ganze Zeit konditionell mithalten konnten und den ein oder anderen Konter hätten nutzen können.

In dem Spiel sah man gut Hatchos Handschrift, denn wir spielten mit großen körperlichen aber fairen Einsatz und auch das Spiel über die Außen lief super.

Danke an Ralf und Wiesel für die Unterstützung, so ein Spiel macht Lust auf mehr.
große Klasse

JAAAAAAAAAAA !!!

von butze - am 29.03.2008 12:17
Dickes Lob Jungs! Bin stolz auf euch :)

von Sepp - am 29.03.2008 14:00
Beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesiegdas!!!!!


........aber nicht heute! =)

von Denny - am 29.03.2008 14:06
ja super geil ! glückwunsch!

von Hartmut - am 29.03.2008 14:08
geile sache jungs !

von Chris - am 29.03.2008 14:57
schaut euch mal großfeldergebnisse an ...
meridian verliert gegen roter stern II mit 1:3
cricket verliert gegen medizin II mit 3:4
............


von butze - am 29.03.2008 17:24
na das ist doch mal ein toller tag
hat schon irgendwer erwähnt das der FCM 0:2 gegen Fortuna Düsseldorf gewonnen hat :)

jipiiiiiii

besiegdas

von Stefan - am 29.03.2008 17:51
Glückwunsch Jungs! Aber Denny, wieso denn nicht heute? Ihr habt doch heute das andere besiegt? Also doch heute :-).
Und bei GF spielen die wohl alle für uns? Geil!

von Eule - am 29.03.2008 19:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.