Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SSV Besiegdas 03
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Matze, The-Wiesel, Sepp, enno, Ralf, butze

Training 1.April

Startbeitrag von butze am 01.04.2008 11:28

Muss heute fürs Training absagen, wie schon letzte woche beim Training und auch im Spiel hab ich noch Schmerzen beim Laufen, daher tret ich trotz bestem Wetter die Woche etwas kürzer ...

PS: Kein aprilscherz ;)

Antworten:

Na dann Gute Besserung, auf das du am WE wieder fit bist :)

von Ralf - am 01.04.2008 12:57
Also erstmal gute besserung! Ich muss mich leider auch abmelden! Mich hat ne Erkältung erwischt! Ich hoffe mal das ich Donnerstag spätestens Samstag wieder auf dem Dampfer bin! Viel Spaß

von enno - am 01.04.2008 14:40
Meinem Hals geht es zwar langsam besser, aber ich darf seit gestern Antibiotika nehmen welche absolut nicht vertrage. Einzelheiten erspare ich euch. Ich komme aber wenns geht nachher.

von Sepp - am 01.04.2008 16:07
wie gesagt,hatte ich ja vor 3 wochen einen bandscheiben und vorfall und mir fällt es echt schwer mic hbeim training zurückzuhalten und somit werd ich diese woche definitiv noch fern bleiben,damitich diese saion überhaupt noch einmal spielen kann.
liebe Grüße


von Matze - am 01.04.2008 20:18
Wir brauchen keine Krankmeldungen, wir brauchen Gesundmeldungen...


von The-Wiesel - am 02.04.2008 08:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.