Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SSV Besiegdas 03
Beiträge im Thema:
25
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hoerni, Kulle, Seppel, André, jpf, El Presidente, The-Wiesel, butze, Martin R., René, ... und 10 weitere

Für alle die es interessiert... ;)

Startbeitrag von Hoerni am 06.03.2009 12:11

Also ich war beim Arzt und der hat mir gleich mal einen Termin für eine OP gegeben.
Ist wieder was mit einem Meniskus, falle also bestimmt wieder ein paar Wochen aus. Genaues weiß ich aber auch noch nicht...

Man sieht sich... ;)

Antworten:

Shit! Gesund werden! Zackzack!

von Eule - am 06.03.2009 12:32
mhh kacke:S das 100. spiel rief doch schon.. gute besserung hörni:(

von Kulle - am 06.03.2009 13:53
gute besserung, mein freund !

von Chris - am 06.03.2009 14:12
mach, das du wieder laufen kannst, du altes kampfschw... :D

gute besserung, mein hoerni.

von henne - am 06.03.2009 14:14
OHHHH man hoerni :( shit.. werde wieder gesund ... und gute besserung dein team braucht dich ;)

von benni - am 06.03.2009 16:08
dein knie muss aber auch verdammt viel tragen...
man man man gute besserung und wenn du zu uns ins KH kommst dann kümmer ich mich um dich (aufm op.tisch)

von naucke - am 06.03.2009 18:14
mensch hoerni,

da haste gegen den KSC so ein bomben spiel gemacht und wirst zum dank von deinen kumpels zusammengetreten :-)

naucke würde ich da nicht ranlassen, das ist was für profis :-)

gute besserung!

von peter - am 06.03.2009 18:19
das es aber auch immer die besten treffen muss :(
und das auf dem höhepunkt deiner karriere
vorschlag: bein ab - damit das problem nicht wieder kommt (zumindest auf der seite)
gute besserung
und bloß nicht zu nauke


von Stefan - am 06.03.2009 20:34
Mensch Hoerni, was lässt du nur mit dir machen???
Gute Besserung - auf das du bald wieder fiit bist!!!

Des Weiteren schließe ich mich den Aussagen der Vorredner an: Such dir einen Spezialisten und geh nicht zu Naucke...

von der-berti - am 07.03.2009 10:03
Keine Angst, ich werd im St. Marienstift repariert... :D

von Hoerni - am 07.03.2009 13:56
alles gute hoerni!
werd wieder fit...

von ronny - am 07.03.2009 15:04
ganz vergessen ...

auch von mir: Gute Besserung :)

von Hartmut - am 07.03.2009 15:40
Ach Bärchen...was mach ich denn jetzt ohne dich? *cry*

von Seppel - am 07.03.2009 15:48
gute besserung, da kuckt man einmal kurz nicht hin verletzt der sich gleich..

von jpf - am 07.03.2009 16:10
gute besserung hoerni ! :)

von André - am 07.03.2009 17:03
Gute Besserung altes Horn,

und ich dachte immer du bist unkaputtbar...



von El Presidente - am 07.03.2009 17:20
Das ist sein Achilles-Meniskus...

von The-Wiesel - am 07.03.2009 20:11
Gute Besserung Hoerni und lass uns wissen, wie die endgültige Diagnose aussieht.
Ich hoffe, dein Auto kannst du bald wieder selbst durch die Gegend bewegen ;)
Grüße
René


von René - am 08.03.2009 10:22
Auch von mir alles Gute Hoerni...beeil dich mit dem Gesunden - wir brauchen dich doch :)

von Martin R. - am 08.03.2009 13:09
Sooo... bin wieder aus dem Krankenhaus raus... alles scheinbar nicht so schlimm... ausfallzeit liegt wohl bei knapp 3 Wochen... mal sehen ob ich in der Zeit mal beim Training vorbeischaue... bis dann :)

von Hoerni - am 10.03.2009 11:20
ui krass!?
wieso so schnell?



von Kulle - am 10.03.2009 12:34
weil sich der schaden in grenzen hält ;) !?
3 wochen sind ja auch 21 tage... sowenig ist das gar nicht :P

von Hoerni - am 10.03.2009 12:42
Und ich hab Hörnie II schon ein halbes Jahr in Aussicht gestellt, da hatter aber Glück gehabt..

von Seppel - am 10.03.2009 14:39
3 wochen ohne hoerni :(
aber hatte befürchtung dauert länger.

wir kämpfen und siegen für dich !
komm gesund wieder ;)

von butze - am 12.03.2009 18:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.