Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SSV Besiegdas 03
Beiträge im Thema:
21
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
jpf, René, benni, Katha, Christoph Mertens, Fabs, Seppel, Hannes, butze, Caro, Nico

Volleyball Turnier in Wolmirstedt am 24.04.2009 20:00 Uhr

Startbeitrag von Christoph Mertens am 17.04.2009 21:14

Es geht wieder los.

Diesmal werden wir Wolmirstedt rocken.
am 24.04 findet um 20:00 Uhr ein mitternachtsturnier statt bei dem wir mit 3 (in Worten: DREI) Mannschaften antreten werden. Die Erwartungen sind hoch, Die Motivation hoffentlich auch, und der Alkoholpegel danach evtl. auch :)

Ich freu mich riesig drauf.

Postet bitte mal alle Namen von denen Ihr wisst, dass Sie mit dabei sind. Ich will gucken ob ich noch was leckeres Koche...

Antworten:

Bin dabei :)

von Caro - am 18.04.2009 11:44
könntet ihr vll. noch 2 jungs gebrauchen ?! :D

von benni - am 19.04.2009 12:01
hi, gebt mal bitte noch ein paar genauere Angaben.
wie lange wird es ungefähr gehen? wieviel Spieler pro Mannschaft. wieviel Leute braucht ihr noch?
grüße
René


von René - am 19.04.2009 13:08
Wir sind mit 3 Mannschaften gemeldet. Nach ersten Hochrechnungen sind wir jetzt 16 Leute, also durchaus noch Platz für 2 Leute.
Um 20 Uhr geht es los und kann, sofern man bis in die Endrunde kommt, bis 1 Uhr gehen.

von Nico - am 20.04.2009 08:49
Hannes , rene ?! wollen wir mal mitmachen und das tunier in wolmirstedt holen?! :D
*grins* hätte schon derbe lust
oder ist ey möglich noch ein team nachzumelden?? mädels würde ich sicherlich auch noch zusammen bekommen...

von benni - am 20.04.2009 09:56
Schade, wär ich anwesend hätt ich Bennis Idee begeistert aufgegriffen :D

von Fabs - am 20.04.2009 11:14
hey zusammen...

wir sind nicht nur 16 leute, sondern 18 oder gar noch mehr...demzufolge bereits voll mit den leuten, die auch jede woche zum training kommen!
und für eine nachanmeldung ist es bereits zuspät...also müssen die fussballer bedauerlicherweise zuhause bleiben...

von Katha - am 20.04.2009 18:45
Seid ihr schon soviele jede Woche? Ist ja echt stark was sich da entwickelt hat! Irgendwie bekommt man ausserhalb seiner Abteilung kaum was mit wie sich der Verein entwickelt :(

von Fabs - am 21.04.2009 08:10
Hi Katha,
sagt einfach spätestens Do bescheid, ob ihr noch Leute braucht. Wir (Benni, Hannes und ich) können ja dann spontan entscheiden, ob wir mitmachen, wenn Bedarf besteht. :)

p.s. ich habe 10 Jahre aktiv Volleyball gespielt, weshalb ich die Abstempelung als Fußballer einfach mal übersehe :P

von René - am 21.04.2009 11:55
hmm...also wenn ihr wirklich unbedingt mitspielen wollt, müsstet ihr 3 schon mittwoch abend zum training kommen, da morgen abend nämlich die mannschaft festgelegt werden. es sollen ja schließlich gleichmäßig starke mannschaften entstehen.
aber selbst dann kann nicht garantiert werden, dass ihr am freitag auch spielen werdet. denke mal, das entscheidet sich dann morgen abend, wenn die mannschaften zusammengelegt werden...

von Katha - am 21.04.2009 15:59
OK Update ich habe jetzt 4 Teams gemeldet. Die Fußballer sind also recht herzlich eingeladen mit min 4 Männern und 2 Frauen dort zu erscheinen.

von Christoph Mertens - am 22.04.2009 09:55
Ok meine lIeben .... Hannes , rene , ich , butze ... 2 damen fehlen uns .. wen wollen wir mitnehmen.. ich werde mal 2 mädels mit hannes fragen die damals im mixed team mit uns gespielt haben.. ... :D *freu mich

von benni - am 22.04.2009 12:32
den spaß kann man sich doch nicht entgehen lassen.. gibts nen bierstand? :)

von jpf - am 22.04.2009 14:57
fein, dann weiß ich ja nun, was ich Fr Abend machen werde :)

von René - am 22.04.2009 15:20
in welcher halle ist das da genau?

von jpf - am 23.04.2009 06:20
also bitte keine antworten wie gestern 5-mal: in wolmirstedt ist das

von jpf - am 24.04.2009 05:38
in der sporthalle ;)

von butze - am 24.04.2009 08:18
also das ist die halle vom kurfürst-joachim-friedrich-gymnasium!

in wolmirstedt, schwimmbadstraße 1 :D

von Hannes - am 24.04.2009 10:13
1. Abfahrt vor WMS runter, rechts abbiegen durch die Baumalle in den Ort bis zur Hauptstrasse, links auf die Hauptstraße, am Fachmarkt vorbei ;) bis die Straße vierspurig wird mit Grün in der Mitte. Erste große Abfahrt nach links, aber durch das Assigebiet und die 30 er Zone direkt auf das Gymi zu...
Noch Fragen?

von Seppel - am 24.04.2009 11:47
nööö

von jpf - am 24.04.2009 12:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.