Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SSV Besiegdas 03
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Fabs, Seppel, Kulle, Hartmut, winsel, benni, Eule, André

Chelsea - Barca

Startbeitrag von Fabs am 06.05.2009 08:59

Heute abend im Moll? Werde 20:15 da sein und mir ne gemütliche Ecke suchen. Über Gesellschaft würd ich mich freuen.

Antworten:

Mal schauen....

von Eule - am 06.05.2009 09:28
Das war ja wohl absoluter Beschiss...armes Chelsea!

von Seppel - am 06.05.2009 21:24
gekauft!!!

von benni - am 06.05.2009 21:41
Ich hab ein dezentes Grinsen im Gesicht :D

von Fabs - am 06.05.2009 21:59
Nicht nur du Fabs ;) War schon amüsant als Ballack dem Schiri da fast eine gelangt hat :D:D Chelsea war aber auch blind...unglaublich

von André - am 06.05.2009 22:14
schiri hin oder her ... chelsea hatte schon genug chancen um selbst den sack zuzumachen und wie das dann im fussball halt so ist ...

von winsel - am 06.05.2009 22:55
Sooooviele Riesenchancen waren das nun auch nicht, abgesehen von den vier Elfmetern, wovon man mindestens 2 geben muss. Da bleibt noch die Chance von Drogba allein vorm Keeper und der Freistoß vom Strafraumeck, viel mehr war doch gar nicht?!

von Seppel - am 06.05.2009 23:07
BARCA !!!!!
die blaugrana sind doch viel interessanter und über die gesamte saison viel verdienter ins finale eingezogen...wer will schon nen rein engl. duell sehen?
ausserdem haben sich drogba und anelka ja wohl des öfteren rein durch eine unebenheit im boden fallen lassen, da war ja wohl meist garkeine berührung gewesen... sonst fällt man da in england auch nich!



von Kulle - am 07.05.2009 07:41
Joa und die englische Luft ist Schuld, dass Piqué im Strafraum einen auf Handballer macht ... ;)


Der Schiri war schon witzig.

von Hartmut - am 07.05.2009 13:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.