Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SSV Besiegdas 03
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hoerni, Andreas, butze, Seppel, Sash26183, Hartmut, peter, jpf

bsd- II - seilerwiesen

Startbeitrag von peter am 16.05.2009 23:19

hi,

hier gibt es einen ziemlich subjektiven spielbericht: [sv-seilerwiesen.de]

subjektiv wegen des ziemlich arrogant postulierten halbzeitstandes von ggf. 6:0 und vor allem wegen dem michi angedachten zeitvertrag.

nochmal subjektiv, weil die jungs nicht wie der tabellenzweite gespielt haben. nach der konstelation hätte es faktisch 6:0 zur halbzeit stehen KÖNNEN: aber dann müssen die auch wissen, was abseits ist und dürfen nicht nur hoffen, dass über dreißig höhenmeter nach vorne gedroschene bälle auch ankommen.

ganz subjektiv (aus meiner warte): scheinbar haut die rechtschreibkontrolle des schreiberlings nicht hin.

objektiv finde ich allerdings die bewertung unserer doch recht passiven spielweise. wir haben uns zwar ansatzweise gewehrt, aber bis auf insgesamt zehn minuten haben wir nicht gezeigt, dass wir die ärgern wollen.

fazit: ich hab selten so einen blödsinn gelesen. allerdings haben wir uns wirklich nicht mit ruhm bekleckert; das war wirklich schlecht. auch wenn michi irgenwann mal 2035 nicht mehr interimscoach sein sollte, hat er hiermit recht: abhaken und weitermachen.

grüße

p.

Antworten:

Also muss ich auch mal sagen: selten so einen Blödsinn gelesen...
ihre "soziale Ader" bestand hauptsächlich darin ganz bescheiden Fussball zu spielen...
so überragend wars nun auch wieder nicht, keine Frage sie haben schon verdient gewonnen... aber der Spielbericht klingt ja fast noch einen 38:0... ;)

von Hoerni - am 17.05.2009 03:49
Der Spielbericht klingt ja fast nach einem 38:0
(Korrektur ;) )

von Hoerni - am 17.05.2009 04:01
HAHAHAHHAHAHAHHAAHAHAAAAA :DDDDDDDDDD

da kommt man 6:20 nach Hause ...
... und dann liest man so eine geile Scheisse :DDD

hahaha was für ein opfer schreibt denn so einen spielbericht

zuuuuuu guuut :DDD

ich kann nicht mehr ... dabei wollt ich doch schlafen

*lachkrampf*

in diesem Sinne ... "Interimscoach" ... :DDD

von Hartmut - am 17.05.2009 04:28
Das ist nix neues bei Seilerwiesen. Der Coach ist nun mal arrogant. Mit dieser Spielweise bekommen die in der 1. Stadtklasse nur Klatschen.

von Sash26183 - am 17.05.2009 08:26
und das 4:0 hätte ich auch gerne im winkel gesehen...

von jpf - am 17.05.2009 09:24
Hartplatz?

Enno, du schuldest mir 5¤ :D

von Seppel - am 17.05.2009 10:38
Das diese Nachricht von jemandem kommt der beim BSV93 spielt, passt wie die Faust aufs Auge. Und wenn hier was arrogant ist, dann die Einstellung, dass man in dem Spielstand irgendwas entgegen hätte setzen können. Ich mag Besiegdas, aber manchmal sollte man auch realistisch sein, dass man in diesem Spiel Außenseiter war.

In diesem Sinne, ne verletzungsfreie und angenehme Saison 2009/10.

von Andreas - am 04.07.2009 13:56
das spiel ist doch nun lange vorbei und vergessen :)
überall gibt es 2 meinungen und wir finden unsere ansicht + begründung gerechtfertigt.
(verdienter sieg für euch steht außer frage ... )

wir sehen uns ja diese saison wieder und dann gehts von vorne los, bis dahin auch dir/euch alles gute :)

von butze - am 05.07.2009 02:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.