Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SSV Besiegdas 03
Beiträge im Thema:
24
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Seppel, Fabs, Ralf, jpf, butze, maddin, henne, Hartmut, Eule, Kulle, drdo

Saisonabschluss - Infothread

Startbeitrag von Seppel am 03.06.2009 13:41

Sehr geehrte Besiegdasianer,

dies ist der entsprechende Infothread zum Saisonabschluss. Ich habe die Planung und Koordination von 1. und 2. Mannschaft übernommen. Hier könnt ihr Fragen stellen und Kommentare anbringen.

1. Planung:

Es ist geplant, dass an besagtem Samstag, dem 13.6., die Erste zunächst ihr Spiel um 11 bestreitet und die 2. Mannschaft sie unterstützt und um 15 Uhr umgekehrt.
Im Anschluss steigt die Saisonabschlussfeier in der Baracke.

2. Anmeldung:

Um die Beteiligung und die ungefähren Einkaufsmengen an Nahrungsmitteln abschätzen zu können bitte ich euch euch im seperaten Anmeldethread anzumelden. Dabei bitte auch alle Begleitpersonen, Freunde, Freundinnen, Ehegatten, Ehegattinnen, Enkel, Töchter, Söhne..anzugeben.

Der Anmeldethread richtet sich an alle Vereinsteile, als 1. Mannschaft, 2. Mannschaft und die Volleyballer(innen) und den entsprechenden Anhang.

3. Unkosten:

Der Unkostenbeitrag für jeden der sich pünktlich angemeldet hat beträgt . Von diesem Geld wird für das leibliche Wohl gesorgt (Würstchen, Steaks, Toast, Salat..).

Der Verein, die 1. Mannschaft sowie die 2. Mannschaft (jeweils aus der Mannschaftskasse) werden sich individuell noch äußern wieviel sie beisteuern um einen Grundbedarf an Bier und alkoholfreien Getränken zu stellen.
Am 13.6. ist selbstverständlich dafür gesorgt, dass genügend (kostenfreie) alkoholfreie Getränke für Freundinnen, Kinder etc. vorhanden sind.

4. Anmeldeschluss:

Der Anmeldeschluss ist am Donnerstag, 11.6.09 um 24 Uhr im Anmeldethread.
Die Anmeldung ist verbindlich und Abmeldungen sind ebenfalls bis 11.6.09 24 Uhr möglich.

5. Helfer:

Ich werde mit Andre am 12.6.09 einkaufen fahren und das "Futter" bei mir im Kühlschrank zwischenlagern. Getränke beziehen wir über die Baracke.
Am 13. benötige ich noch helfende Hände zum Transport, idealerweise direkt nach dem Abpfiff des 2. Spiels, ergo 1-2 Spieler aus der 1. Mannschaft.

6. Vermischtes:

Sobald ich den Emailverteiler erhalten habe schicke ich nochmal eine E-Mail an alle.
Ich möchte euch jedoch dennoch ausdrücklich darum bitten allen die ihr kennt bescheid zu geben und auf das Forum zu verweisen.


Wichtig (an alle aktiven Besiegdasianer): Wer sich nicht rechtzeitig anmeldet muss den Betrag von 5¤ PLUS (!!!) den entsprechenden Anteil den er aus der Mannschaftskasse erhalten hätte am Samstag entrichten. Dies gilt insbesondere auch für all diejenigen die noch Ausstände bei der Mannschaftskasse haben.

Zahlt also eure Schulden!



2. Mannschaft: Wir haben eine Pauschale von 15¤ festgelegt, zahlbar bei jedem Training bei Butze. Aber dazu wird Michi beim Training noch etwas sagen.


Ich hoffe ich habe alles richtig verstanden und nichts vergessen,
gez. Seppel



Antworten:

na toll
Ich kann mal wieder nicht mitmachen, da ich wieder zur GB Feier muss :(

von Ralf - am 03.06.2009 14:42
"Der Anmeldethread richtet sich an alle Vereinsteile, als 1. Mannschaft, 2. Mannschaft und die Volleyballer(innen) und den entsprechenden Anhang."

Werden die Fussballdamen als Anhang oder Volleyballerinnen gewertet?

von Fabs - am 03.06.2009 15:59
Fabs..das is nu wirklich vollkommen Wurscht!

von Seppel - am 03.06.2009 16:38
Na ich dachte wir haben nu ne Frauenabteilung. Dann muss das doch auch gewürdigt werden ;)

von Fabs - am 03.06.2009 17:20
Offiziell nicht soweit ich weiss..

Info: E-Mail an alle ist raus. Die Adressen von Feustel, Daniel Klemm, Digger189..und weitere 3-5 Stück wurden nicht akzeptiert..

von Seppel - am 03.06.2009 19:34
Für die Fußballdamen müsste - bei Bedarf - eine Extraregelung getroffen werden, da sie bisher - bis auf Madlen, die vom Volleyball kommt - keine Mitglieder(innen) sind.

von Eule - am 03.06.2009 19:37
Bei mir kam noch nix an. :D Ich glaub es existieren noch Listen die schon lange nicht mehr akutell sind. Meine ist von 12/2007.

von Fabs - am 03.06.2009 20:06
@ Fabs: Ich glaube deine Adresse war auch eine die nicht funktioniert hat.


von Seppel - am 03.06.2009 20:51
Bei mir is auch keine Mail angekommen ;)

von Ralf - am 04.06.2009 09:38
wat heißten im anschluss, 18uhr dann oder wie?

von jpf - am 04.06.2009 12:48
jau, jpf

von Hartmut - am 04.06.2009 13:45
das wird also kein zuckerschlecken/kindergeburtstag

von jpf - am 04.06.2009 16:54
Wehrte Zweite Mannschaft, denkt an die Teilnahme/Bezahlung heute Abend!
Hannes, denk an die 5,50¤ für Calbe! Merci!

von Seppel - am 08.06.2009 15:20
ich bin leider nich da heut wie immer:S
ich hoffe kann das dann donnerstag bezahlen?

von Kulle - am 08.06.2009 15:58
Jo...!

von Seppel - am 08.06.2009 16:07
bin da

gruß

dotter

von drdo - am 08.06.2009 16:08
habe gerade auch noch eine mail an alle spieler der 2. rausgeschickt.

von butze - am 08.06.2009 16:50
Hab gerade meinen Dienstplan erhalten und somit die Gewissheit, dass ich allerhöchstens spät nachkommen kann.
Meinereiner muss leider von 14:30 bis 23:30 arbeiten ... ich hoffe ihr seid dann noch in der Baracke.

von maddin - am 08.06.2009 17:20
Das 2. Spiel ist ja dann gegen 16:45 zuende. Dann noch duschen, umziehen etc. sprich zumindest die Spieler der II. sind dann erst gegen 17:15 raus aus dem Laden. Kann man ja dann gleich zur Baracke fahren oder?

von Fabs - am 12.06.2009 11:02
wer kann morgen schon ein paar minuten eher in oder der baracke sein, um tische und bänke aufzustellen? ggf. auch den großen grill. wäre echt cool. vielen dank und bis denne. henne

von henne - am 12.06.2009 18:41
Ich würd mit dem Fahrrad vom Spiel direkt zur Baracke fahren. Keine Ahnung wann ich dann vor Ort wäre. Aber bestimmt paar Minuten früher.

von Fabs - am 12.06.2009 19:38
ich bin jetzt zu hause :)

von butze - am 14.06.2009 07:02
Gibts denn noch ein paar Impressionen aus der Baracke? Ich bin ja dann gegen 0.30 zur Kuka..Hummi war auch noch da und viel mehr weiss ich eigtl. auch nicht mehr ;)

von Seppel - am 14.06.2009 21:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.