Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SSV Besiegdas 03
Beiträge im Thema:
69
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
jpf, butze, Franz, Eule, benni, Fabs, Hoerni, nauke, André, Sepple, ... und 14 weitere

Beach-Soccer-Cup 2009

Startbeitrag von Eule am 11.06.2009 14:07

Tach!

Am 20.06. - und nur am 20.06., also nur am Samstag - findet in diesem Jahr der BSC statt.
Ab 10 Uhr gehts los, gespielt wird auf dem Sandplatz im Elbauenpark.

Franz ist der Kümmerer, der hat Infos und Tickets. Einlass ist am Eingang Breitscheidstr. ab 9Uhr.
Bisher haben folgende Teams zugesagt:
1. FCM
FC Zukunft
MSV Börde
SSV Besiegdas
SV A/E Ost
SV Inter
VfB Ottersleben
SSV Germania
SV Beyendorf
MFFC II
MSV 90 Preussen

Wir brauchen insgesamt 10 Spieler - 4 Feldspieler, 1 TW, 5 Auswechsler

Wer ist dabei?

Franz (1)

Die 50 interessantesten Antworten:

Franz, Hoerni, Jan (3)

@franz
fcm III oder wat?

von jpf - am 11.06.2009 20:05
Kurze Korrektur.
Infos und Tickets erhalte ich erst am Samstag also morgen.
Erst dann kann ich auf alle möglichen Fragen antworten.
Momentan sieht es ja so aus, als wollten nicht allzuviele teilnehmen???
Ich hoffe das wird noch...also bis Samstag...spätestens BARACKE.


von Franz - am 12.06.2009 09:44
Ich hab generell immer Bock. Allerdings dacht ich lass ich mal die anderen vor.

von Fabs - am 12.06.2009 10:04
Fabs...der Platz is klein. Das ist dein Ding!
Ich kann leider nicht schon wieder halb frei machen, was ich müsste um um 10 irgendwas zu bewegen..

von Seppel - am 12.06.2009 10:28
in den Anmeldeunterlagen steht das exakt so, wie ich das oben geschrieben habe, also 1.FCM. Wen die dann schicken, werden wir sehen. Die Preussen schicken oft die A-Jgd., zum Beispiel.

von Eule - am 12.06.2009 11:26
allet klar. habe mal bei messias TR angefragt. vielleicht mixen sie auch was aus zwoter und dritter

von jpf - am 12.06.2009 12:56
Hey Leute, könnt Ihr nach der Barackenparty noch nicht wieder schreiben
oder lesen. Von 40 Vereinsmitgliedern werden wir doch wohl 10 zusammenkriegen
um Strandfussball zu zelebrieren. Los jetzt - bewegt Euch!


von Franz - am 15.06.2009 18:54
Na dann mach ich mal aus meinem vielleicht ein ja.

Franz, Hoerni, Jan, Butze,benni, André, Fabs (7)

von Fabs - am 15.06.2009 19:55
ääähm ich habe die Wäsche bei mir stehen. Trikots der 1.Mannschaft + paar alte Trikots die noch in der Tasche waren. Wer kann sie abholen, bzw wem kann ich sie geben damit ihr am WE auch gut ausseht.
Selber kann ich leider nicht Teilnehmen da ich nicht dabin.

von Flo´´ - am 15.06.2009 20:40
wohnst doch in olvenstedt oder? da sollte ich sie holen können

von jpf - am 16.06.2009 08:07
Wohne in Diesdorf - "Die Fahrt 7". Jan also ich wäre morgen ab 16 uhr zu Hause. Ich kann sie dir aber auch rüberbringen, das kein Problem wäre aber top wenn wir das morgen schaffen könnten. Schreib einfach noch ma kurz hier rein wie wir es machen.
gruß

P.s.: wenn ich sie dir bringe , dann schreib noch ma bitte deine Anschrift .Thx.

von Flo`` - am 16.06.2009 11:09
bin dabei, wenn sich noch ein paar leute bereiterklären da mit zu kicken. ansonsten bin ich genau so schnell wieder raus.

Franz, Hoerni, Jan, Butze,benni, André, Fabs, Naucke (8)

von naucke - am 16.06.2009 11:15
@jpf

wenn du mich am samstag mitnehmen könntest, kann flo auch die tasche zu mir bringen^^

von André - am 16.06.2009 11:31
was heißt denn noch ein paar?
können doch nur 10.

wäre doch auch schade jetzt noch wen rauszukegeln der schnell zugesagt hat.

und die fehlenden 2 finden wir auch schon noch, keine Bange :)

von butze - am 16.06.2009 11:31
menschbutze, pack die zahnbürste ein. hier redet keiner von rauskicken. was reagierst du denn jetzt immer so pissig? aber 10 sind bei so nem turnier besser als 8.
ich sag deiner mutti nochmal bescheid das sie dir wieder gutenacht geschichten vorlesen soll damit du auch einschlafen kannst vor vollgeweinten augen...
;-)

von naucke - am 16.06.2009 11:43
ich wohn ja seit ein paar wochen nicht mehr bei mutti :(
vll. liegt daran :P

mag halt nur kommentare nicht wie "ich komme nur, wenn noch wer kommt"
darauf kann man doch nicht aufbauen :)

PS: würd mich auch freuen wenn du mir ein paar Geschichten vorlesen würdest :D

von butze - am 16.06.2009 12:10
hab selber nen uni-turnier anner fh, was um 11uhr anfängt,

aber wenn wir frühzeitig die segel streichen müssen, komm ich gerne noch rüber.
weiß halt nur noch nicht, wielang das geht.
denke aber nicht, dass es sooo lange dauern wird.
also wär ich denn mit dabei, halt nur später;)

von Hannes - am 16.06.2009 12:46
@andre

hab vorher noch ne lehrveranstaltung

@flo

schick mir mal bei studi deine telefonnummer (an "jan natsch"). dann melde ich mich bei dir

danke

von jpf - am 16.06.2009 20:47
Morgen Männer, bin zwar enttäuscht über die Anzahl der
Spielwilligen, denke aber das man mit 3 Mann auf der Bank
durchaus antreten kann.
Ich gehe davon aus, das die Kluft jemand mitbringt.
Treffpunkt Samstag 09:15 Uhr am Eingang Breitscheidstraße.
Die Eintrittskarten habe ich.
Bis denne...Franz


von Franz - am 17.06.2009 09:00
Jedes Jahr das Gleiche ...

Genau am Wochenende des Hurricanes ... schade!

von Hartmut - am 17.06.2009 09:49
Man is das umständlich... egal
Jan ich bringe die Trikots zu André er geht ja 100% hin und jemand muss ihn eh mitnehmen da passt das schon. Damit ist das Thema Wäsche vom Tisch.
Trikots sind frisch gewaschen und haben einen Hauch Limettenduft an sich ist dann zwar schwer sich dann aufs Spiel zu konzentieren wenn man so gut aussieht und auch noch riecht aber das Problem werden eure Mitspieler ja dann auch haben. In diesem Sinne wünsch ich euch maximalen Erfolg.

*Beeeeeeeeesiegdas*

von Flo - am 17.06.2009 11:33
Franz, Hoerni, Jan, Butze,benni, André, Fabs, Naucke, Stefan (9)


von Stefan - am 17.06.2009 18:19
So Leute, tut mir leid aber ich hab seid dem Training am Dienstag wieder ein wenig Schmerzen im linken Knie... darum sage ich sicherheitshalber mal für den Cup ab...

Tut mir echt leid, hoffentlich findet sich jemand als Ersatz für mich...

Franz, Jan, Butze, benni, André, Fabs, Naucke, Stefan (8)

von Hoerni - am 18.06.2009 13:15
wie gesagt jungs, ich rufe nach meinem turnier einfach ma bei butze an und komm rüber geschneit.. bin ja an der fh beim turnier und das ist somit kein großes problem;)

von Hannes - am 18.06.2009 13:29
Moin, Moin,
nachdem sich nun Fabs leider gestern verletzt hat,
wahrscheinlich Bänderriß, und Hörni auch nicht kann,
bleiben momentan 7 Spieler übrig.
Dazu kommt Steffen (Neuzugang-im gestrigen Training erfolgreich
getestet).
@Steffen, Teilnahme ist auch ohne Pass möglich.
Ruf mich mal an wenn Du das hier gelesen hast (0178-1627761).

Somit wären wir 8 und vielleicht gibt es auch noch kurz entschlossene.
10 Spieler maximal.

Treffpunkt bleibt Samstag 09:15 Uhr am Eingang Breitscheidstraße(FH).
Die Eintrittskarten habe ich.
Bis dahin...Franz


von Franz - am 19.06.2009 09:10
wer kann denn den carlos mal fragen, das ist doich sein wohnzimmer

von nauke - am 19.06.2009 15:31
Jo Naucke, den Carlos haben wir gefragt, aber der is zum Kiffen nach Holland gefahren. Vielleicht macht er auch was ganz anderes...;) - jedenfalls Holland.


von Franz - am 19.06.2009 20:25
ungeschlagener turniersieger ;)

jawoll !!! gleich 2 pokale.
etwas bier hat auch rein gepasst :)

Donnerstag Übergabe und Schnitzeln bei Moll.

von butze - am 20.06.2009 15:25
So richtig echt jetzte? Ich bin begeistert! Ich will Details! Sooooofoooooooort!

von Sepple - am 20.06.2009 15:44
Ma ne kleine Zusammenfassung der Ergebnisse :

Vorrunde : Besiegdas - FC Zukunft 3:2
Besiegdas - MSV Preussen 4:0
Besiegdas - Beyendorf 2:0
Besiegdas - MFFC 2:0

Halbfinale: Besiegdas - MSV Börde 2:1

Finale : Besiegdas : MSV Preussen 3:1

Und damit haben wir GEWONNEN !!!

Torschützen kann Butze nachreichen, aber Glaube Franz und jpf haben jeweils 5 !?

Einige Spieler werden den Sieg wohl noch in einer uns wohlvertrauten Lokalität heute feiern ;)

André :)



von André - am 20.06.2009 15:54
JAWOLL!!!!!

Wir sind nun offizieller Beach-Soccer-Stadtmeister!!!
Also doch noch ein Titel diese Saison.

Ja da sind sie die 2 Pötte!

Feier heute Abend in der Baracke, alle die sich für uns mit freuen sind eingeladen diesen Titel mit uns zu feiern. Also runter vom Sofa, Besiegdas Herz in die Tasche und ab in die Baracke. Wir sehen uns ALLE dort!

Pokal wird am Donnerstag beim Schnitzeln im Moll der Öffentlichkeit übergeben.

von Nauke - am 20.06.2009 16:03
Hahahahaa


SIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEG!!!

unbesiegter tuniersieger! was ein tunier durchmarsch...
Durch Kampf und ehrgeiz den pott geholt (natürlich auch durch unanfechtbare skills jedes einzelnen ^^), ich bin so stolz auf uns ;)

ach und hätte der liebe naucke nicht son dummen fehler (uebertriebenen Sandwurf gegen einen preußianer -> 2 min für 8 Naucke -> Freistoß Preußen -> Gegentor) begangen dann hätten wir auch einen dritten Pokal für die besten Torschützen mit jeweils 5 treffern! (Jan und "the old and only one" Franz)

bis heut abend dann.... :D :D :D



von benni - am 20.06.2009 16:16
Info: Boxen ist heut doch auf einem anderen Sender und nicht wie geplant auf Franz-TV

von nauke - am 20.06.2009 16:29
weil die ganzen zeitungen von heute ja eigentlich von gestern sind :)
im MD Sonntag war sogar noch ne Werbung drin für den 20.Juni.

Müssen wir wohl bis morgen und auf die kommenden Tage warten..

von butze - am 21.06.2009 11:45
Klasse!

Endlich mal ein Turniersieg!
Und das trotz eher schlechter Vorzeichen... :-)

von The-Wiesel - am 21.06.2009 12:53
morgen wohl bericht in der vst, meinte jedenfalls mitorganisator roland schulz am rande des turniers

von jpf - am 21.06.2009 15:13
bilders

[www.fluesterer.com]

von jpf - am 21.06.2009 18:32
sehr schön, haben wir ja doch ein paar Eindrücke.
Ich hoffe mit entsprechendem Copyright ist eine Verlinkung bei uns kein Problem, oder?

@alle Teilnehmer: hab ich das Heft mitgenommen oder hat es jemand anders in seiner Tasche entdeckt? Kann es leider nicht finden :/

von butze - am 21.06.2009 19:35
butze, schreib ihn doch einfach mal bei fcmfans an. nickname: fluesterer

von jpf - am 21.06.2009 20:34
Man ist das geil! Glückwunsch...hab mich riesig gefreut!

von Hummi - am 22.06.2009 08:09
Donnerstag bin ich dann auch dabei! wann gehts los? Tisch reservieren?

von Eule - am 22.06.2009 08:40
hey jungs ... riesen artikel ueber den cup in der Volksstimme von Heute!!!

auch auf der titelseite ein verweis "Besiegdas feiert Meisterschaft" ;)
hahaha

von benni - am 22.06.2009 11:39
Geile Sache Jungs!

Vorallem wie Stefan den Birke nass macht ... nice nice :D

Bis Donnerstag

von Hartmut - am 22.06.2009 12:16
Mensch Männers, wat is dat geil!!! Tuniersieg+schöner Artikel inner VST... Unglaublich!!

lalle

von lalle - am 22.06.2009 12:19
eine Walze bestehend aus bestem Büffel-Fleisch nennt man im Volksmund STEFAN!!!

von nauke - am 22.06.2009 12:41
Jetzt auch hier:

[www.volksstimme.de]


von Eule - am 22.06.2009 13:30
unter 1.mannschaft - spielberichte stehen jetzt auch die ergebnisse und tabellen.
in den nächsten stunden/tagen folgen dann noch die Bilder und eine kleine Zusammenfassung, doch dazu hät ich gern noch einmal die Torschützen aus dem Heft, welches hoffentlich rgendjemand eingesteckt hat :)

von butze - am 22.06.2009 14:21
das heft nicht, aber ich hab sie noch im kopf

besiegdas vs zukunft 3:2 - naucke, franz, jan
besiegdas vs preussen 4:0 - franz (2), naucke, stefan
besiegdas vs beyendorf 2:0 - jan (2)
besiegdas vs mffc 2:0 - benni, jan
besiegdas vs börde 2:1 - franz, benni
besiegdas vs preussen 3:1 - maximilian, franz, jan

grüße

von jpf - am 23.06.2009 06:42
Danke Jan,
hab das heft eben auch im Kofferraum gefunden :S

Fotos und Bericht nun auch online, bei Einwänden oder Tippfehlern bitte melden, habs gerade bisschen auf die Schnelle gemacht ...

von butze - am 23.06.2009 09:47
im magdeburger sonntag noch ein weiterer artikel mit neuem bild (in gestellter jubelpose :) )
text ähnlich der volksstimme, nur wird hier auch jan schon als oldie bezeichnet :D

von butze - am 27.06.2009 21:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.