Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SSV Besiegdas 03
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hummi, Hoerni, Sepple, Christian, der-berti, peter, jpf, winsel, butze, benni

Jungs, es geht wieder los!

Startbeitrag von Hummi am 01.07.2009 16:13

Wollte nur mal meiner Freude Ausdruck verleihen, dass es morgen endlich wieder los geht!

Ich freue mich auf die kommende Saison mit euch, auf die neuen Gesichter im Kader und, ja, auch auf den Konkurrenzkampf um die Plätze.

Allen Besiegdas-Enthusiasten und solche, die es noch werden wollen, kann ich nur die Teilnahme am Trainingslager empfehlen. Nach 5 Wochen Vorbereitung wird das noch einmal ein Highlight.

Bis morgen beim Training. Seid pünktlich, könnte eng werden in der Kabine!

Hummi

Antworten:

und nicht vergessen: es ist wieder regenjacken-wetter!!

:) :) :)

von jpf - am 01.07.2009 19:41
konkurrenzkampf ...? tssss

tut mir wirklich wirklich leid ...
es ist nicht meine absicht eure vorfreude zu trüben, unruhe zu stiften oder meine unzufriedenheit kundzutun(die es nicht mehr gibt, da ich mich schon längst damit abgefunden hab)
ich werde jetzt auch bestimmt ein paar (vielleicht auch viele) sprüche kriegen, aber was solls ...

nehmt es mir bitte nicht übel ...

trotzdem wünsche ich euch wirklich viel spaß - im ernst



von winsel - am 01.07.2009 20:06
endlich, gefühlt war die pause so lang wie im winter :)
nee, war echt kurz die pause, aber auch gut so.

am meisten freu ich mich auf den meisterhügel im stadtpark :D

von butze - am 02.07.2009 06:58
hi,

ich bin leider heute nicht am start.

viel spaß!

peter

von peter - am 02.07.2009 09:59
ich hoffe die neuen gesichter denken an den einstandts kasten ;)

bis heut abend

von benni - am 02.07.2009 12:12
Keine Sprüche, Fußball spielen! Jippeeee!

von Hummi - am 02.07.2009 14:48
@Butze: es gibt nur eine Meisterhügel und der steht woanders ;-)

von der-berti - am 02.07.2009 15:19
Muss mich ma bis nächsten Donnerstag entschuldigen...

Meine Prüfungzeit beginnt auch immer früher...

von Hoerni - am 02.07.2009 15:36
@Berti: Den hab ich bei Schmidt und Pocher gesehen. Der is gemauert, unser ist natürlich und du weisst ja: Wir sind nicht beim Radsport - wahre Meister gibts nur auf natürlichem Wege..

von Sepple - am 02.07.2009 16:27
Mist, total vergessen, ab Montag natürlich wieder dabei

Stadtpark oder Platz?

von Christian - am 03.07.2009 18:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.