Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SSV Besiegdas 03
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
peter, André

verlustmeldung

Startbeitrag von peter am 23.07.2009 21:07

hallo,

ziemlich verärgert mussten wir heute feststellen, dass einer unserer medizinbälle fehlt.

am donnerstag, 16.07., waren beide bälle beim kraftkreis im einsatz. angeblich haben die bälle bis heute den bauwagen nicht mehr verlassen. da lag aber heute nur noch einer. im keller ist der zweite ball auch nicht.

hinweise zur wiederbeschaffung sind gerne gesehen. ebenso so spenden zum ersatzkauf; so ein ball kostet knappe 50 ¤.

seit dem abschiedsspiel von henne sind auch die torwarthandschuhe von hatscho verschwunden; uhlsport fangmaschine, größe 11.

nach dem spiel lag nichts mehr in den wechsler-kabinen, also müssen die handschuhe mit 50-prozentiger wahrscheinlichkeit mit in die kabinen gekommen sein. vllt. kann ja henne noch mal bei seine kumpels fragen, ob die dinger versehentlich eingesteckt wurden oder der/die letzte/n haben noch einen tipp.

da heute nach dem training wiedermal ostereiersuchen gespielt wurde, sei noch mal der hinweis gestattet, dass keinem ein zacken aus der krone bricht, wenn sofort einem ins nirwana geschossenen ball hinterhergelaufen wird bzw. ein jeder vor verlassen von platz oder kabine nochmal nach liegengebliebenen sachen schaut und die dann auch mitnimmt.

grüße


p.

Antworten:

@Peter

War heute in Sudenburg und die Handschuhe hatten sie nicht da, mussten bestellt werden. Also ist mein Ausleihgesuch noch aktuell :)

André

von André - am 24.07.2009 12:43
andre,

lass dir mal von henne, ralle, michi oder eule meine telefonnummer geben und ruf mich an.

peter

von peter - am 24.07.2009 13:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.