Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SSV Besiegdas 03
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Frauenfussballfraktion, Eule, ölaf, Stefan, winsel, The-Wiesel, henne, Hartmut, butze, Flo``

Freundschaftsspiel der Frauenfussballmannschaft

Startbeitrag von Frauenfussballfraktion am 03.08.2009 08:33

am 4.8 haben unsere frauen der spielvereinigung besiegdas/ottersleben ihr erstes freundschaftsspiel. anstoß ist um 18 uhr in schönebeck( genauer platz wird nachgetragen). zuschauer sind herzlich willkommen, auch wenn von den besiegdas frauen nur wenige zeit haben.

Antworten:

Schade, dass zu dieser Zeit fast der komplette Vorstand Termine hat. Ich wäre gern dabei gewesen und drücke die Daumen!

von Eule - am 03.08.2009 09:04
In Schönebeck?

Ich dachte das ist in Ottersleben?

Brauch nochmal genaue Infos ;)

von Hartmut - am 03.08.2009 09:30
sagt doch mal die genaue ansetzung, dann kommt es mit auf die startseite.
ich kann leider auch nicht, morgen ist staffeltag :/

von butze - am 03.08.2009 09:53
viel erfolg und spielbericht ist erwünscht ;)

von henne - am 03.08.2009 10:26
also gespielt wird beim schönebecker SV in der barbarastraße. es war eigentlich erst angedacht in ottersleben zu spielen, aber der platz war belegt, deswegen spielen wir jetzt in schönebeck.

von Frauenfussballfraktion - am 03.08.2009 11:32
Denke ich werde zum Zuschauen vorbei kommen...

von Flo`` - am 04.08.2009 10:35
wie haben denn jetzt nun die mädels gespielt????

von winsel - am 04.08.2009 23:02
...keine Ahnung leider...
Sah aber bestimmt gut aus ;-)

von ölaf - am 04.08.2009 23:31
sah auf jeden Fall gut aus...
Von 10 Frauen waren 2 Besiegdasianerinnen. Madlen und Betül.
Gespielt wurde Kleinfeld mit 7 Feldspielerinnen + Torwart.
Gegen einen wirklich guten Gegner wurde stark dagegen gehalten, auch wenn sich das Team häufig nur mit langen Bällen befreien konnte.
Ergebnis war dann 0:12 aus unserer Sicht...
Es fehlte noch am Verständnis fürs Spiel und viel Erfahrung.
Für ihr erstes Spiel haben sich die Besiegdas-Frauen aber sehr gute Noten verdient.

von The-Wiesel - am 05.08.2009 12:35
Na dann bleibt also festzuhalten, dass wir den Anteil von Besiegdas-Spielerinnen steigern müssen, dann werden die Ergebnisse besser?
Also trainieren, trainieren und beim nächsten Spiel mit 5 Besiegdas-Mädels (wenn 20 Zuschauer von uns dabei sind) sieht das schon viel besser aus.
Dran bleiben und toitoitoi!

von Eule - am 05.08.2009 13:06
gut mädels - immer schön am Ball bleiben

wenn ein spiel mal in ottersleben ist guck ich mir das auch gerne mal an :)

besiegdas

von Stefan - am 05.08.2009 14:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.