Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SSV Besiegdas 03
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hummi, Eule, Fabs, henne

Treffpunkt und Volleyball mitbringen

Startbeitrag von henne am 06.08.2009 06:12

Hallo jungs,

in ein paar stunden ist es soweit. Treffpunkt für die leute aus md ist 14.30 uhr an der agip-tankstelle.

marko und noch irgend jemand wollten einen volleyball mitbringen. bitte denkt dran. vielen dank.

so, sachen packen und aufgeregt sein. :D

bis denne. henne

Antworten:

Stefan, Ronny und ich düsen direkt von WOB aus Richtung Arendsee, sind ca. 15:30 da.

von Eule - am 06.08.2009 06:24
Zum Thema "Treffen & Losfahren" gibts doch schon nen Thread -> [forum.mysnip.de]

Michi, Naucke & Icke starten 15 Uhr ab Schellheimer Platz. Mal sehn, vielleicht schaffen wir noch 14:30 draus zu machen, dann könnten wir uns in Stendal zum Kaffee bei Burger King treffen.

von Hummi - am 06.08.2009 06:38
Bitte denkt an Bettwäsche. Alternativ kann man auch ausleihen. Kostet aber ¤ 5,-

von Hummi - am 06.08.2009 06:40
Also für alle die, die über Stendal fahren wollten: da ist doch schon ewig ne Baustelle bei Dolle. Wenn die noch aktiv ist, gibt's Warterei wegen Ampel. Zieht sich. Eine echte alte Naive ist die B71 über HDL, Gardelegen nach SAW und in Winterfeld rechts ab über Fleetmark nach Arendsee.

von Eule - am 06.08.2009 06:48
Guter Tipp, den werden wir wohl befolgen!

von Hummi - am 06.08.2009 07:40
Wünsch euch viel Spaß Männers :D

von Fabs - am 06.08.2009 08:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.