Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SSV Besiegdas 03
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sepple, Hartmut, The-Wiesel, henne, Hummi, Stefan, ronny, butze, Matze, naucke

Ramba-Zamba am Dienstag in der Baracke!!!

Startbeitrag von naucke am 24.08.2009 11:11

So Jungs, für alle die es noch nicht wissen. Am Dienstag gehen wir nach dem Training in die Baracke, und zwar alle MUSCHIS!

Da ich gerade erfahren habe das ich meine Prüfungen bestanden habe heißt es ESKALATION zu Befehl.

Ich werde mit Fahrrad zum Training fahren die klamotten unten rein schmeißen und von dort aus sollte es geschlossen zur Baracke gehen. Wenn wir als Gruppe dort auflaufen haben auch alle nicht Freikartenbesitzer Garantie für kostenlosen Eintritt. Für alle Einzelgänger ist dies nicht 100%ig zu gewährleisten.

Also Männers der gesamten Besiegdasfamilie, bis Dienstag zum Training oder später zur Eskalation in der Baracke!

BESIEGDAS!!!

Antworten:

Ich rufe die Anarchie aus!!!!!!!!!!

von The-Wiesel - am 24.08.2009 11:55
yeah, komme gerade vom "training".
bin also bereit für baracke !!!

von butze - am 24.08.2009 15:19
Muss leider absagen, zwei Bänder angerissen, zwei Wochen an Krücken...

von Matze - am 24.08.2009 17:51
ne ne,oder?!
das is jetzt nich dein ernst....

von ronny - am 24.08.2009 17:55
nooooooooooooooooooooooooooooooooo

:( :( :( :(

von Hartmut - am 24.08.2009 18:12
na toll... :-(

von The-Wiesel - am 24.08.2009 20:47
Fabs würde das nicht abhalten ;)
Gute Besserung! Wobei, bei dir mach ich mir da keine Sorgen!

von Sepple - am 24.08.2009 22:53
habe heute vorstandssitzung. komme von dort aus hin. lalle vielleicht auch.

von henne - am 25.08.2009 11:13
hey Matze,
gute besserung!!! nutze mal die medizinische-abteilung des fcm :)
zauberhände auflegen und so weiter...

den anderen wünsche ich natürlich viel spass heute abend
and the drinks are on mr. naumann
cheers mate :)

von Stefan - am 25.08.2009 20:45
Ganz klares *Autsch* ..das war böse, aber war ja abzusehen!
Gerne wieder Jungs und Mädchen!

von Sepple - am 26.08.2009 14:06
Seppel ich muss ehrlich gestehen ...

... die Seite von dir habe ich so intensiv noch nicht gesehen

:D

von Hartmut - am 26.08.2009 14:17
Sag mal Seppel, kommst du jetzt erst aus dem Bett gekrochen, oder was?

von Hummi - am 26.08.2009 15:04
Was hab ich gemacht? Was hab ich gemacht? Was hab ich denn nuuuur gemacht?
Naja Bett...hmmm...also da Wiesel mich ja nicht zugedeckt, und zum Glück auch nicht ausgezogen hat, hab ich erstmal bis 11 geschlafen und dann doch noch mit Decke bis 15 Uhr..
Und da Andre mich ja jetzt überführen könnte wenn ich sage, dass es mir ab da wieder besser ging, gestehe ich dass ich gegen 17.30 wieder reif fürs Bett war.
Aber bevor Henne fragt, jetzt ist wieder alles gut :D


von Sepple - am 26.08.2009 22:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.