Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SSV Besiegdas 03
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hartmut, The-Wiesel, Eule, jpf, henne, winsel, ronny

Spielberichte der nächsten 2 Spiele von Besiegdas I

Startbeitrag von Eule am 14.09.2009 06:22

Tach,

ich werde an den nächsten beiden Samstagen nicht anwesend sein können und möchte schon jetzt darauf hinweisen, damit sich evtll. jemand findet, der sich des Postens annimmt, einige Sachen mitnotiert und einen Bericht verfasst. Wiesel und Matze Strietz haben das ja schon prima gemacht. Also Jungs: ran!

Antworten:

will mich jetzt nicht freiwillig melden, nur im aktuellen spielbericht wurde die erste halbzeit gleich zweimal erwähnt, dafür die zweite nicht... ;)

von ronny - am 14.09.2009 07:27
Habe ich auch schon bemerkt und Butze drauf hingewiesen. Er hatte im Original die 2. HZ auch bekommen. Da muss einen Kopierfehler unterlaufen sein.

von Eule - am 14.09.2009 07:39
Bei der Zweiten schreibt auch niemand mehr?

Schade!

von Hartmut - am 14.09.2009 08:36
das finde ich auch schade :(

von winsel - am 14.09.2009 09:53
Bei der 2. gibt es doch auch genug begabte Schreiber, möchte ich behaupten!
Da muss nur jemand bestimmt werden!

Ich schreibe gerne die SB der ersten Mannschaft, die wichtigsten Ereignisse während des Spiels müssen aber von jemand mitgeschrieben werden... womöglich muss ich ja spielen... ;)

von The-Wiesel - am 14.09.2009 11:18
Welche Schriftsteller war denn da am Werke?

Der Spielbericht ansich ist ja ok, aber es sind circa 10 mal soviel Kommata wie Punkte vorhanden. Schwierig zu lesen dadurch ;)

aber wer auch immer es war: weiter machen!
spielberichte lesen ist immer klasse^^

von Hartmut - am 14.09.2009 14:43
faszinierend auch die 4 1:0 die gefallen sind..

:)

von jpf - am 14.09.2009 14:49
na nun mäkelt mal noch rum... dann schreibt ihr demnächst alle Berichte selbst - püh ;-)

von Eule - am 15.09.2009 05:49
Haben wir, wenn Butze jetzt im Urlaub ist, jemanden, der den Spielbericht online stellen kann?
Und hat wer mehr mitgeschrieben als die Tore?

von The-Wiesel - am 19.09.2009 21:36
Henne hatte sich vorgenommen ein paar Notizen zu machen
Aber er hatte es im Eifer dann doch vergessen, soweit ich das mitbekommen hab

Angaben ohne Gewähr

von Hartmut - am 20.09.2009 19:40
hatte ich? aha. hm, keine notizen.

von henne - am 21.09.2009 11:17
Ok, dann verfasse ich mal einen sehr groben Spielbericht...
wer hat denn den Spielberichtsbogen mitgenommen?
Bitte morgen mitbringen!

von The-Wiesel - am 21.09.2009 15:49
Eule war auch der Einzige, der die BSD Flagge online hochgehalten hat ...

Er hat die Spielberichte im NOFB Forum und bei fussball.de hochgeladen
(da treib ich mich auch rum)

wer weiß was er noch so alles gemacht hat ;)

von Hartmut - am 21.09.2009 16:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.