Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SSV Besiegdas 03
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Eule, Fabs, butze, peter, The-Wiesel, Ralf, naucke

Erstes Grossfeldspiel der Frauen

Startbeitrag von The-Wiesel am 14.10.2009 08:47

Am Wochenende, genauer Sonntag steigt in Gerwisch das erste Grossfeldspiel der Frauen.
Ich hoffe, dass möglichst viele Besiegdasianer früh genug aufstehen und sich dieses Highlight der Vereinsgeschichte nicht entgehen lassen, um unsere Frauen zu unterstützen.
Sicher auch eine tolle Gelegenheit, um sich kennen zu lernen ;)

Anstoss ist um 11:00 Uhr in Gerwisch!

Gerwisch ist hier:
[maps.google.de]

Antworten:

Prima Idee Wiesel. 12 Uhr am Sonntag stößt aber leider die erste Mannschaft gegen den Ball. Sonst hätte das gut gepasst.

von Eule - am 14.10.2009 08:50
Das gibt wohl einen Konflikt mit der 1. Mannschaft.
Die spielt nämlich Sonntag um 12 und da ist treffen 10.45 ;)
Kannste nur versuchen Leute aus der 2. Mannschaft zu motivieren :)

von Ralf - am 14.10.2009 08:51
Hm, na gut...
Selbst spielen geht eventuell vor...

von The-Wiesel - am 14.10.2009 09:02
gerwisch = rasenplatz

da kann man ganz schön neidisch werden auf die damen!


grüße

p.

von peter - am 14.10.2009 09:39
Haben wir evtll. am Sonntag aber auch.

von Eule - am 14.10.2009 10:01
eule,

jetzt weiß ich nicht, wohin ich den neid fokussieren soll.


grüße

p.

von peter - am 14.10.2009 13:09
einfach die Kamera schnappen, in den Stadtpark kommen und vor dem Spiel Mannschaftsbilder machen - wenn es nicht regnet und Zeit vorhanden ist.

von Eule - am 14.10.2009 13:31
Ha! Ich machs mir billig. Damen gucken und danach Rest 1. Mannschaft. Mann, bin ich ein Fuchs^^

von Fabs - am 14.10.2009 22:40
so schnell rückt man ins 2. Glied und anderes wird interessanter...

von naucke - am 15.10.2009 04:19
@ fabs, um die machtverhältnisse aufrecht zu erhalten, könnte man nicht ne halbzeit frauen schauen und dann zur 1. fahren? :)

zumal dort anschließend noch bsv 93 I - fcm III spielt würd ich gern den ganzen tag im stadtpark verbringen (und nicht fahren, hehe) :)

von butze - am 15.10.2009 05:13
gukst Du hier: [www.gerlinde-web.de]


von Eule - am 15.10.2009 06:13
@Butze: Ginge natürlich auch.

von Fabs - am 15.10.2009 06:18
@fabs: 10:30Uhr Abfahrt?
Marko wollte wohl auch mit. würd fahren, wenn ich soll.
In der Halbzeit dann wieder zurück zum Fussball, also Stadtpark.

von butze - am 16.10.2009 13:26
Okili Dokili. :D

von Fabs - am 16.10.2009 13:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.