Party heute abend

Startbeitrag von Fabs am 22.10.2009 09:01

Moin Jungens,

hab mich etwas schwer getan pauschal hier ne Einladung auszusprechen; aber bevor ich anfange die Leute einzeln anzusprechen ist es hier im Forum gerechter denk ich.

Was:
Da meine eine Mitbewohnerin nach einem längeren Asienaufenthalt nach MD zurückgekehrt und meine andere Mitbewohnerin nun vollständig diplomiert ist muss das entsprechend begossen werden. Da von uns jeder Gäste einlädt, und einige von euch mal meine WG kennenlernen wollten wie ich hörte, bietet sich das nun heute an.

Wann:
Los geht's um 19 Uhr, an Verpflegung machen wir nen Riesentopf Chili con Carne, zwei Spongebobkuchen und nen Rieseneimer Bowle. Ausserdem sind ne Kiste Bier, etwas Schnaps und ausreichend Antialkoholika zum Direktverzehr oder Mischen vorhanden. Wie ihr seht kann man damit keine ganze Legion tränken, daher bitte ich um BYOB (http://de.wikipedia.org/wiki/BYOB) ;)

Wo:
Leipziger Str. 60/Ecke Lennéstraße; Links neben der Apotheke; Klingeln bei Hansche.

Bei Fragen: fragt :D

Antworten:

na endlich :)
ein paar der Zweiten haben schon Interesse bekundet (Benni, Hannes, Jan, Ich, ???),
werden dann nach dem Training bei euch aufschlagen ;)

von butze - am 22.10.2009 09:04
also bitte nen 3/4-eimer aufheben wir haben hunger!!!

:)

von jpf - am 22.10.2009 11:18
SOOO sieht es aus ;)

von benni - am 22.10.2009 12:20
Kann sowas nich mal am wochenende stattfinden:p..dreckspiss

von Kulle - am 22.10.2009 13:02
Da die Party ja nicht von mir allein ausgerichtet wird wäre am Wochenende sicher die Kapazität unserer Wohnung überschritten. Von daher hat ein Termin unter der Woche den Vorteil, dass nicht alle können und somit neben den anderen Gästen nicht noch 40 Besiegdasianer auflaufen. Somit findet in gewissem Maße durch den gelegten Termin eine Auslese statt. ;)

von Fabs - am 22.10.2009 13:16
Oder ihr feiert durch bis zum Wochenende......

von Kadava - am 22.10.2009 13:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.