Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SSV Besiegdas 03
Beiträge im Thema:
23
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren
Beteiligte Autoren:
Berti, Seppel, Hartmut, Michi, Ralf, Flo``, butze, Eule, Hummi, peter, ... und 4 weitere

Mitfahrgelegenheit ins Trainingslager

Startbeitrag von Ralf am 01.08.2010 14:31

Hey Leute
Ich wollte mal nachfragen, wer von den Fahrern die Donnerstag schon ins Trainingslager fahren noch einen Platz frei hätte und mich mitnehmen könnte.

MfG
Ralf

Antworten:

mich würde die allgemeine akunftszeit bzw. zeitplanung interessieren :)
vermute irgendwas am nachmittag

von butze - am 01.08.2010 14:34
Auto Seppel (Andre, Wiesel, Seppel) fährt gegen 16.30 los, da Andre bis 16 Uhr Klausur schreibt. Geplante Ankunft demnach: 18 Uhr!

von Seppel - am 01.08.2010 16:06
...schließe mich Butzes Wunsch an - bitte mal ein paar Zahlen hier reinwerfen, was die Planung für Donnerstag angeht :-)

von Berti - am 02.08.2010 16:17
@Ralf - fahre Donnerstag - komme aber direkt aus Wolfsburg - daher wird es wohl nichts mit dieser Mitfahrgelegenheit ;-)

von Berti - am 02.08.2010 16:18
Auto Olvenstedt (Hartmut,Winsel,Flo``, (Bälle&Zeugs)) ist auch voll und fährt am Donnerstag.
Wann genau das wird morgen Dienstag beim Training abgesprochen. Werde dann hier noch ma den Plan posten.
Obwohl ich weiß wie heiß ihr seid, hoffe ich ihr könnt noch solange warten. ^^



von Flo`` - am 02.08.2010 16:42
Sascha sucht, soweit ich weiss, auch noch eine Mitfahrgelegenheit.


von Seppel - am 02.08.2010 22:47
Hat sich erledigt. Benni hat sich erbarmt...

von Sascha - am 02.08.2010 23:03
Ich,

Ali

suche auch noch eine Mitfahgelegenheit. Butze sagte mir, bei Marko wäre vielleicht noch ein platz frei, aber ich hab seine nummer nicht, und Kai kann ich nicht erreichen!

bitte um hilfe, fürn Notfall meine Nummer 0177 2938008

von Ali K. - am 03.08.2010 12:31
@Flo: das Training ist schon eine ganze Weile um - und vom angekündigten Plan noch keine Spur ;-)

von Berti - am 03.08.2010 22:03
Ich kann für Freitag Nachmittag noch eine Mitfahrgelegenheit nach Arendsee anbieten...


von Micha - am 04.08.2010 09:30
Tjo,

wie das manchmal so ist waren natürlich die Hauptverantwortlichen nicht dabei gestern.
Denke das Fahrgemeinschaft Olvenstedt zwischen 15-16 uhr eher zu 16 dort eintrifft und die Bungalows bezieht, soweit das schon möglich ist. Falls nicht wird erst mal die Wasserqualität des See´s getestet.
Wann genau wir dort alles bekommen, könnten vllt Hummi/Naucke noch ma schreiben.

Aufjedenfall ist um 19 Uhr Training angesetzt, da sollten man dann spät da sein.^^



von Flo`` - am 04.08.2010 11:01
genau kann ich noch nichts sagen nur das angedacht ist das hummi und ich um ca 13 uhr los düsen und dann achon alles klären wegen den bugalos...

von naucke - am 04.08.2010 12:39
Ich reise höchstwahrscheinlich ab schöningen an und werde vermutlich um 18 Uhr in arendsee aufschlagen

von Michi - am 04.08.2010 17:26
Fahre nun doh mit ronny aus md an, abfahrt gegen 18 uhr

von Michi - am 05.08.2010 06:09
Sorry, war gerade ein paar Tage nicht online.

Fahre 13h mit Naucke gen Arendsee. Bungalows können dann ab 14/15h bezogen werden. Dann vielleicht ne Runde See. Begrüßungskick startet am Abend gegen 19/20h. Die Zeit ist noch unsicher, da vorher die Alte Herren Mannschaft trainiert.

Freu mich.

von Hummi - am 05.08.2010 07:26
Hallo Leute,

ich wünsche Euch ne Menge Spaß und hoffe, im nächsten Jahr wieder dabei zu sein.
Besiegdas!

von Eule - am 05.08.2010 08:56
Ich wünsche Ralf eine Freundin! Soviel Liebe und Zuneigung verkrafte ich nämlich nicht...

von Seppel - am 05.08.2010 09:17
Bald gehts looooooos ^^

von Hartmut - am 05.08.2010 09:24
benni, kolbe, ali, sascha, kai, marko und ich fahren gegen 14:30 los.
eine runde baden steht auch auf unserer wunschliste.

PS: wer hat bitte eine ballpumpe mitbringen.

von butze - am 05.08.2010 09:35
theoretisch müssten wir jetzt 3 ballpumpen haben

hatcho, peter und ich. erstere kommen ja erst morgen, also müssen wir mit meiner klarkommen^^

von Hartmut - am 05.08.2010 10:55
Ich bring auch noch die Ballpumpe von Philipp mit. Somit haben wir heute 2 :)

von Ralf - am 05.08.2010 11:15
ich habe keine ballpumpe. ich habe nur erwähnt, das philipp eine ballpumpe hat, die jetzt ralf mitbringt bzw. mitgebracht hat.

von peter - am 05.08.2010 14:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.