Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SSV Besiegdas 03
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren, 12 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
jpf, Eule

Nachwuchs

Startbeitrag von Eule am 23.08.2011 07:48

Hallo Besiegdas-Familie,

es wird Zeit, dem Nachwuchs auch hier auf der Homepage etwas mehr Beachtung zu schenken.

Wir haben momentan über 20 angemeldete Kinder im Alter zwischen 5 und 8 Jahren und für die neue Saison wurde eine F-Jugend-Mannschaft für den Spielbetrieb angemeldet. Die Saison startet bereits am Freitag um 18 Uhr mit einem Heimspiel gegen die Mädels des MFFC.

Trainer der F-Jugend-Mannschaft sind "Butze" Seifert und Marko Jünemann, die zusammen mit dem Betreuer Roland Meyer seit vielen Monaten tolle Arbeit machen und mit abwechslungsreichem Training und kindgerechten Aktionen für viel Spaß und fußballerischen Fortschritt sorgen.

Als es der Zuwachs im Laufe des Frühjahrs immer größer wurde, benötigten wir weitere Trainer. Übergangsweise übernahmen "Fabs" Hansche und "Seppel" Lütz einen teil der Mannschaft - vielen Dank dafür!

Seit kurzem trainieren 2 feste Trainerinnen die Jüngsten: Mit Anett Lücke und Katja Schulze konnten wir zwei ehemalige MFFC-Kickerinnen gewinnen und haben somit die Grundlagen gelegt, um personell weiteren Spielerzuwachs beschäftigen zu können. Die G-Jugendlichen stehen noch nicht im Spielbetrieb und beschränken sich in dieser Saison auf das Trainieren, wobei einige der Jüngeren nach momentanem Stand auch regelmäßig bei den F-Jugendlichen aushelfen werden.

Die Trainer und ich freuen sich riesig über den momentanen Status und hoffen auf eine erste Saison der F-Jugend-Mannschaft, in der der Spaß und die Freude im Vordergrund stehen sollten. Wir alle begrüßen regelmäßige Besuche von Mitgliedern und Fans bei unseren Spielen natürlich sehr.

Im Namen der Nachwuchsabteilung
Erik Tegge

Antworten:

1.spieltag
SSV Besiegdas 03 - Magdeburger FFC (o.W.) 0:3

von jpf - am 27.08.2011 06:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.