Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SSV Besiegdas 03
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
aike, Björn, SePpEl, Hoerni, Eike, Zopf, The-Wiesel, Lalle, Hummi

Spielbericht online!

Startbeitrag von Hummi am 26.04.2005 21:30

Na endlich....der langersehnte Spielbericht vom Sieg des SSV Besiegdas gegen den nun Tabellen-Dritten ist online. Eule steckte mir heute die Daten per Memory Stick zu.... Tabelle und Ergebniss sind ebenfalls upgedatet!

Antworten:

ganz starker bericht - auf diesen sieg und noch viele weitere!!!!!! :D :hot: :cool:

von Zopf - am 27.04.2005 01:55
Das ist sogar noch besser als ich es mir erträumt habe! Toll! Wunderbar! Wirklich klasse Bericht...Eike wird mir ein wenig zu viel gelobt...und das Tor hätte man genauer schildern können, aber ansonsten ganz gut :hot:

von The-Wiesel - am 27.04.2005 06:36
Mensch, Mensch,
man glaubt es kaum, aber man könnte meinen Ihr habt Eure alten Strategen schon vergessen. Nee, ganz großes Lob. Ich hab mich riesig über diesen Erfolg gefreut, der ganz eindeutig zeigt...es ist alles (vieles) drinn, wenn die Einstellung stimmt. Starker Bericht Hr. Tegge!! "The Wiesel" zwar etwas zuviel gelobt, aber sonst i.O.

von Lalle - am 27.04.2005 10:49
nein lalle, natürlich haben wir unsere alten strategen nicht vergessen.
warum musste ich denn wohl so viel rennen und ackern-ich hatte schließlich ein großes loch, das du hinterlassen hast, zu füllen!
ich hoffe ich kann mich beim nächsten spiel wieder etwas entspannen und du bist dabei :D

von Eike - am 27.04.2005 12:45
Naja es war eher ein breites Loch :D

von Hoerni - am 27.04.2005 12:58
gratz noch ma
und bei uns war heute deutsch die erste prüfung, war aber nicht so schwierig wie erwartet. freitag is dann englisch dran

von aike - am 27.04.2005 15:06
ich finde man hätte noch deutlich mehr von wiesels tor schwärmen müssen,die unbeschreibliche schönheit dieses solos ist noch nicht genug zum tragen gekommen.noch heute beim mittagsschlaf hab ich davon geträumt wie er elfengleich aufs Tor zu schwebte und mit seinem unglaublich präzisen Schuß jeden zuschauer mit der Zunge schnalzen ließ und Erinnerungen an die Zeiten weckte als mit Maradonna, van Basten oder Mathäus noch mehr Fußballer dieses Formats unter uns wandelten...ein HOCH auf unser Wiesel

von Björn - am 27.04.2005 15:21
Also um ehrlich zu sein war Ollis Ball bestimmt 3 Meter von meinem Fuß entfernt ;) aber egal...klingt jud! :)

von SePpEl - am 27.04.2005 21:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.