Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SSV Besiegdas 03
Beiträge im Thema:
33
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
The-Wiesel, kurti, Eule, Hoerni, Carsten, SePpEl, Zopf, tauli, Björn, Eike und Björn, ... und 3 weitere

Rock`n`Roll und so

Startbeitrag von Carsten am 02.05.2005 22:07

Für alle die gerne mal wieder oder auch zum ersten Mal ein richtiges Musikfestival besuchen wollen, denen sei das Hurricane Festival in Scheeßel ans Herz gelegt. Es hat auch dieses Jahr wieder einige interessante junge Bands zu bieten, wie auch bewährte Gassenhauer. Mich hat das Lineup jedenfalls voll und ganz überzeugt, was an sich schon ausreichend wäre dieses Festival zu besuchen, was ich auf Grund einer schon erworbenen Karte auch tun werde, aber besonders faszinierend wird dieses musikalische Hochfest durch den Zeltfestcharakter, der so einiges an Spaß garantiert. An alle also die Freude an eher rockiger Musik,lustigen Leuten und einer Menge Alkehol haben sollten also den Besuch des besagten Festivals in Angriff nehmen.

Antworten:

Ich vergaß die Adresse der HP anzugeben, wahrscheinlich weil sie sich offensichtlich aufdrängt :) [www.hurricane.de]

von Carsten - am 02.05.2005 22:12
Ich bin wohl auch mit dabei! Und ich glaube, das wird ne verdammt heisse Veranstaltung :hot: ! Und je mehr Leude wir an den Start bringen, desto besser ist das! Also Ticket kaufen und Spass haben... :)

von The-Wiesel - am 03.05.2005 07:26
He, an dem WE haben wir doch unser letztes Saisonspiel!

von Eule - am 03.05.2005 08:35
Das fällt dann wohl für uns aus... so spät spielen wir noch? Das ist blöd!
Ich meld mich schon mal ab.

von The-Wiesel - am 03.05.2005 11:04
geil und richtige kracher-bands dabei
RAMMSTEIN, Audioslave, Beatsteaks, Die Ärzte, RAMMSTEIN, New Order, Nine Inch Nails, RAMMSTEIN, Queens of the Stone Age ,RAMMSTEIN , System of a Down , Turbonegro und hatte ich RAMMSTEIN schon erwähnt

ich überleg mir auch mal, ob ich das in betracht ziehe, dort teilzunehmen
wegen RAMMSTEIN

von tauli - am 03.05.2005 11:29
ach übrigens Tom,Rammstein ist auch da...könnt mir vorstellen,dass du die ganz gut findest und da dann vielleicht auch spaß dran hättest:p

von Björn - am 03.05.2005 12:55
ich werde beim spiel da sein, da ich fürs konzert eh keine kohle habe ;-) :D :cool:

von Zopf - am 03.05.2005 15:51
Letztes Saisonspiel Leute! Abschlußparty und so! Ich weiß nicht, aber so etwas ist immer etwas Besonderes, besonders nach der allerersten Saison.

von Eule - am 03.05.2005 16:53
sach mal carsten bekommst du hier ne vermittlerprovision? :-)

von kurti - am 03.05.2005 17:10
Na ich weiss noch ned..ich werd das kurzfristig entscheiden, aber den Saisonausklang kann man ja evtl. auch verschieben oder?

von SePpEl - am 03.05.2005 20:54
Ich bekomme natürlich keine Vermittlergebühr, sondern würde mich nur freuen, wenn ich neben dem Wiesel, den ich schon von disem geilen Festival überzeugen konnte, mit möglichst vielen netten Leuten ne dicke Sause feiern kann und da sich schon eine große liebe Meute angekündigt hat, ist es mein erklärtes Ziel noch mehr dahin zu lotsen, damit man gegen eventuelle Angriffe zerstörungswilliges Klohäuschenzerkloppendes Festivalcrowd gewappnet ist und einfach noch mehr Party zu machen ohne jetzt wieder alle Vorzüge aufzählen zu wollen. Bedauerlich ist natürlich, das es mit unserem letzten Saisonspiel zusammenfällt, aber wie schon angedeutet wurde, das Festival ist nur dieses eine Wochenende, den Saisonabschluss kann man theoretisch auch noch ein bischen später feiern,auch wenn es natürlich nicht ganz so angenehm wäre, aber warum auch nur einmal Saisonabschluss feiern :)

von Carsten - am 03.05.2005 22:34
So hmm ich muss mich nun als erstes Opfer von Carsten outen... Wie in Trance wandelte ich nun zum Computer um mir ein Ticket zu bestellen... Ich weiß nich was ich dazu nun sagen soll...

Naja, SKA-P ich komme :D

von Hoerni - am 03.05.2005 23:20
ich finde es schade, daß wir als mannschaft nicht geschlossen zu unserem letzten punktspiel antreten können. sicher kann man die partie verschieben, aber weshalb :confused: wer nicht da saß, der nicht mitaß! (

von Zopf - am 04.05.2005 01:03
also MICH kann son Festival auch nicht vom letzen Saisonspiel weglocken...das wär ja noch schöne:mad:

von Björn - am 04.05.2005 08:40
Wer ist denn eigentlich Rammstein?? Ich kenn nur Bordstein aus Arendsee.

von El Presidente - am 04.05.2005 09:30
Rammstein is so'ne Schlagerkapelle aus'm Osten.

von Kadava - am 04.05.2005 10:05
Carsten das mag ja alles schön und gut sein, aber was ist mit dem letzten Saisonspiel, wenn alle zu festival fahren... kriegen wir wohl keine mannschaft zusammen! also verstehe ich nicht warum man die leute hier überzeugen will dorthin zu fahren, sinnvoller wäre es doch die leute vom bleiben und mitspielen zu überzeugen!

von kurti - am 04.05.2005 10:40
Zuerst denkt man an sein eigenes Wohl, dann an das von Besiegdas!
Und die Entscheidung, was einem besser gefällt, kann jeder selber treffen...

von The-Wiesel - am 04.05.2005 10:54
Genau, ich war schon zu fast allen Spielen da... da wird man doch wohl auch mal fehlen dürfen. Gibt genug in der Mannschaft von deren vorhanden sein, fast nur diese Website zeugt :D :p

von Hoerni - am 04.05.2005 11:10
und außerdem lassen wir die probleme auf uns zukonnen
und das nächste problem ist diesen samstag eine manschaft voll zubekommen

RAMMSTEIN

von tauli - am 04.05.2005 11:26
Also an diesem Spieltag bekommen wir die Mannschaft voll - das ist kein Problem. Aber zwecks letztem Spiel: Natürlich ist es kein Problem, wenn ein, zwei, drei Leute fehlen. Vor allem, wenn sie so wie z.B. Hoerni, ständig da waren. Was ich nur doof finde: es scheint einigen nicht wichtig zu sein, gemeinsam die allererste Saison zu beenden und bei Helge auf der Abschlußfeier das Ganze zu resümieren. Ist ja auch mehr ne symbolische Sache, aber bisher war der Zusammenhalt ja unsere Stärke.

Also: Kein Problem! Fahrt dahin, aber ich hätte mir einfach nur gewünscht, daß alle da sind, um alle zu umarmen :D.

Bis Samstag

von Eule - am 04.05.2005 12:38
Umarmst mich doch fast jedes Training... muss dann halt mal reichen :p :D

von Hoerni - am 04.05.2005 14:16
Nächstes Jahr zur Aufstiegsfeier bin ich da...dann darfst mich sicher auch so lange umarmen, wie du magst!!!
Für mich ist das letzte Spiel nur eines von vielen...die Abschlussfeier sicher nicht, aber man muss Prioritäten setzen!

von The-Wiesel - am 04.05.2005 16:10
meinen vorschlag: wir können ja zweimal feiern, denn das letzte heimspiel findet theoretisch ja schon eine woche früher am 4.6. gegen Germania Olventown!

a sollte ein deftiges Steak im Anschluss auch nicht fehlen, zumal ja einmal angdacht war so viele Zuschauer wir möglich zu diesem Spiel in den Gübser Weg zu locken.... :D

von Hummi - am 04.05.2005 18:15
auch eine "alte - naive", oder so ähnlich ... :joke: ;) :)
zwei mal grillen ist eh besser. :hot: :cheers: :rp:

von Zopf - am 04.05.2005 18:35
naja, wenn ich mich bei einer Mannschaft oder einem Verein anmelde, weiß ich auch das ich da Verantwortung übernehmen muss und Verantwortung übernehmen bedeutet für mich auch in gewissen Dingen sein eigenes Wohl dem der Mannschaft unterzuordnen, aber ich seh das wahrscheinlich etwas anders, von daher würde sich eine Diskussion nicht lohnen. Aber im prinzip ging es mir nicht darum das ein Spieler fehlt weil er auf ein Konzert geht, sondern es ging darum andere Spieler zu übereden mitzukommen, was wäre denn wenn der ganze Mannschaftsstamm so denkt wie Hörni, "ich war schon zu fast allen Spielen da... da wird man doch wohl auch mal fehlen dürfen oder", auch wenn es nur die Helfte fehlt, müssen der Rest der Mannschaft das ausbaden. Und Wiesel, du sollst doch deine Jugend genießen und das können auch alle anderem machen, ich werde euch deswegen sicher nicht verurteilen, aber du solltest wissen, dass es Meschen gibt, die anders denken als du und das solltest du auch respektieren, so wie ich eure Einstellung akzeptiere.

Hoffe ich habe jetzt niemanden auf dem falschen Bein erwischt, das wäre nicht mein Absicht gewesen, wollte nur mal mein Meinung vortragen.
So aber nun noch allen einen eifrigen Männertag oder wie andere Minderheiten dazu sagen: Christihimmelfahrt

von kurti - am 05.05.2005 11:32
also wiesel- kommentar hättest dir auch sparn können!!!
und ob carsten(cadde) diese nacht wirklich sein eigenes wohl in den vordergrund gestellt hat, wagen wir doch stark zu bezweifeln...:hot:

von Eike und Björn - am 05.05.2005 23:21
Sorry jetzt fühl ich mich aber auch ein wenig angepisst...
Versteh deine Meinung ehrlich gesagt nicht: Du warst auch schon aus "Bananen"-gründen nicht da...
Und zugegeben: Wiesel, Carsten und ich haben uns schon kurz nach Neujahr über das Thema unterhalten und da hat noch keiner an das letzte Saisonspiel gedacht.

Aber ich will ja jetzt auch nicht mit dir drüber diskutieren....das ginge ja auch gar nicht ;)

von SePpEl - am 06.05.2005 07:49
:confused: War doch gar nicht böse gemeint...
@Kurti: Hab ich irgendwie deine Meinung in Frage gestellt? Damit man sie nicht in Frage stellt, willst du sie ja nur "vortragen"!
Und eine Diskussion über Abwesenheit lohnt sich glaub nicht wirklich...

von The-Wiesel - am 06.05.2005 08:18
Ach jungs das war erstens doch nicht böse gemeint und zweitens so glaube ich vermischt ihr hier ein paar Sachverhalte: mir ging es, wie ich es schon erwähnt habe nicht um das konzert und das dort spieler hingehen, sondern darum hier die halbe Mannschaft davon zu überzeugen mit zugehn, obwohl bekannt war das wir ein spiel haben.(Punkt). Wenn ihr das schon Monate plant und drei vier spieler nicht da sind, wird wohl keiner was gegen haben und ich bin da auch der letzte der etwas gegen sagt.

"Zuerst denkt man an sein eigenes Wohl, dann an das von Besiegdas!"... mich hat lediglich diese Aussage von Wiesel gestört und es gibt sicherlich viele die da auch anders denken, und ich nehme mal auch an, dass Wiesel das nicht so rüberbringen wollte wie es da steht.

Und ich habe auch nur gesagt, dass wenn man Mitglied in einer Mannschaft ist, rüchsichtsvoll sein soll, den hier überschneiden sich die Interessen von vielen. Und wenn ich meine eigenen Interessen in den Vordergrund stelle dann beeinflusse ich auch die der andere Mitglieder. Und darüber sollte man halt kurz nachdenken wenn man eine Entscheidung trifft die eine ganze Mannschaft beeinflussen kann.

So ich möchte mich dann jetzt noch bei Carsten und Wiesel entschuldigene. Das war von mir wirklich nicht böse gemeint, ich hab wie es den anschein machte eure Worte falsch interpretiert und ihr wohl meine.
Wenn es um Dinge wie Uni und Arbeit geht, da sind wir uns wohl alle einig, da muss Besiegdas halt weichen, aber wenn es darum geht wie man seine Freizeit gestaltet gehen die Meinungen wohl auseinander, welchen stellenwert Besiegdas einnimmt.

Und das ist wohl jetzt hier passiert.
Möchte mich nochmal bei allen spielern Entschuldigen die das anders sehen als ich. Es war nicht meine Absicht hier auf irgendeiner Art und Weise einen Keil zwischen die Mannschaft zu treiben und ein Forum ist auch sicherlich nicht der richtige Ort um so ein Thema zu diskutieren.

Hoffe ihr akzeptiert meine Entschuldigung.

von kurti - am 06.05.2005 12:18
Angenommen... ;-) :rp:

von The-Wiesel - am 06.05.2005 16:24
Okay...bis morgen..zum Sieg :D

von SePpEl - am 06.05.2005 19:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.