Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SSV Besiegdas 03
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hoerni, SePpEl, Kadava, Hummi

Hörni?

Startbeitrag von Hummi am 31.08.2005 15:04

So, ich bin Sachen Aufklärung des Falls Hörni immer noch nicht so ganz befriedigt. Dass er mit nem Gegenspieler zusammen gestoßen ist, dann ne Beule im Kopf, ins Krankenhaus musste und operiert werden sollte hab ich mitbekommen. Wie lief die OP? was haben die gemacht? Wie gehts weiter? So'ne Titanplatte hat man ja nicht alle Tage im Kopf, und gerade da gehts ja vielleicht auch nicht nur um nen Knochen, der wieder zusammen wachsen soll...???

Fragen Fragen Fragen...

Antworten:

Am besten ist es wohl, wenn Dir Hörni das selbst erzählt. Also, Hörni, beschreib mal alles! :drink:

von Kadava - am 02.09.2005 07:00
Also die ham direkt überm linken Augen nen schnitt gemacht um dann die Haut "wegklappen" zu können. Danach ham sie dann die titanplatten mit dem krams da verbunden und alles wieder gerichtet, das ist wirklich nur dazu da damit die knochen wieder richtig zusammen wachsen. Dienstag werden die Fäden gezogen und die Platten bleiben dann erstmal in meinem Kopf. Solange bis ich sie wieder entfernen lasse, was aber nicht unbedingt notwendig ist.... gut hoffe das reicht :)

von Hoerni - am 04.09.2005 14:10
Ist der Kopf jetzt schwerer? Also merkt man das? (ernstgemeinte Frage)

von SePpEl - am 05.09.2005 12:09
Nö, ich glaub nich das er sich nun schwerer anfühlt...

von Hoerni - am 05.09.2005 12:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.