Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SSV Besiegdas 03
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
MM, The-Wiesel, SePpEl, Hummi, Eike, Kadava, doc m, Eule, Ulle, Björn

E N D L I C H Tiehschörts !!!!

Startbeitrag von Eule am 14.11.2005 19:06

So, nun ist es endlich wahr geworden,

die T-Shirts sind da und werden an alle, die bereits gezahlt haben und morgen beim Training sind, ausgegeben. Auch der edle Sponsor, namentlich Herr Torsten Otte von der Uni Club GmbH wird anwesend sein und wir sollten die Gelegenheit nutzen, um das Ganze fotografisch festzuhalten und der Volksstimme auf den Kranz zu gehen, um mal wieder auf uns aufmerksam zu machen. Ich hoffe auf rege Trainingsteilnahme!
BESIEGDAS!!!

Antworten:

Na, da komm ich doch glatt mal beim Training vorbei ;)

von Hummi - am 14.11.2005 19:36
Ich hatte nicht mehr dran geglaubt... :)

von The-Wiesel - am 14.11.2005 20:04
was lange währt wird endlich gut...

von Björn - am 14.11.2005 21:25
Ih....Konkurrenz Sponsor ;-)
Naja wird schon erlaubt sein, denk ich mal :)

von SePpEl - am 15.11.2005 06:08
....ähem.....wie teuer sind die?....hab nämlich noch keins gebucht.... :rp:

von Ulle - am 15.11.2005 08:04
öhm, ich schließ mich mal der frage von ulle an...will auch eins oda 2 oda 3 oda so...

von doc m - am 15.11.2005 13:28
Sind die schick!!!! :spos: :spos: :spos:

von Kadava - am 15.11.2005 15:17
Kann mir jemand das T-Shirt schicken????

von MM - am 15.11.2005 17:44
Per Mail oder per ICQ? *lach* :D

von SePpEl - am 15.11.2005 21:25
Sollte denk ich möglich sein!!! Schick mir mal deine neue Adresse!

von The-Wiesel - am 15.11.2005 22:01
Per Flaschenpost und Schleifchen, Bitte!!!




Adresse:
Markus Muhler
Fuchstanzstr. 144
60489 Frankfurt

von MM - am 16.11.2005 10:27
Gebt meins mal dem Carsten mit! dann werd ichs gleich auf dem bloodhound gang konzert anziehen :D :hot:

von Eike - am 17.11.2005 10:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.