Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SSV Besiegdas 03
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Zopf, Eule, hb, MM, El Presidente, Ulle, Fred, doc m, Hoerni, SePpEl, The-Wiesel, Kadava

geb. Martin Muhler

Startbeitrag von Zopf am 10.01.2006 16:39

nachträglich alles gute zu deinem ehrentag :D :cool: :p

zwar versäumt - jedoch nicht vergessen ;-) :joke:

Antworten:

blöd das man hier nicht editieren kann ich meinte doch markus - möb :angry: :cheers: :drink: :angry: :mad:

von Zopf - am 10.01.2006 16:40
lol zopf...

ich schließ mich den glückwünschen jedoch in vollem umfang an...lass dich mal wieda blicken...

von doc m - am 10.01.2006 17:44
Jop Jop

von Hoerni - am 10.01.2006 18:01
Habby Börsday!

von SePpEl - am 10.01.2006 20:05
Ich hatte schon... :)

von The-Wiesel - am 10.01.2006 22:07
alles gute auch von mir :)

von Fred - am 10.01.2006 22:39
Natürlich auch von mir noch Alles Gute!!!

von Kadava - am 11.01.2006 06:42
...ja, natürlich auch von mir....wo ich doch schon ma hier bin...

von Ulle - am 11.01.2006 07:50
na dann mal auch von mir alles Gute, obwohl wir ja nun, wenn mich mein Gedaechtnis nicht taeuscht, schon 5 Tage drueber sind. Sorry, aber das hatte ich doch glatt vor lauter Urlaub vergessen. Und natuerlich, weil niemand, wenn ich nicht da bin, die Startseite mit aktuellen Daten fuettert!!!

Schoene Gruesse aus der Hauptstadt von Camodia, Phom Phen.

von Eule - am 11.01.2006 15:24
wo bist du eule in cambodia????

alles klar

den kleinen kokosch schicke ich freitag wieder zurueck ins kalte land der deutschen

adios y hasta pronto blondmann

saludos a sr ottili

von hb - am 11.01.2006 19:11
Danke Mädels für eure Geburtstagswünsche!!!!

Kein Thema wegen der Verspätung.

Wünsche euch alle eine erfolgreiche Rest Saison!!!




Ich habe fertig!

von MM - am 11.01.2006 23:26
Hi MM,

auch von mir nachträglich alles Gute und auf bald mal wieder.

von El Presidente - am 13.01.2006 14:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.