Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SSV Besiegdas 03
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
SePpEl, Ulle, doc m

nur kleinfeldmannschaft

Startbeitrag von doc m am 16.02.2006 23:05

ich wollt nur mal nachfragen, ob denn interesse an einem kleinfeldtestspiel anfang märz besteht??

das spiel könnte eventuell zu trainingszeiten stattfinden und ein gegner wäre noch zu suchen...es müsste nur mal geklärt werden, ob interesse besteht, da ja die trainingsbeteiligung meist nicht über 4leute oder so hinauskommt, es wär also sinnlos, wenn nur grade eine mannschaft voll kriegen und uns da wieder ne derbe klatsche einfangen...auch das auffüllen ausm großfeld wär meiner ansicht nach nicht sinnvoll, da wir die leute ja auch inner saison nich haben...

also äußert euch mal...

Antworten:

...bin dafür....die kleine truppe müsste sich auch mal zusammen aufrappeln, wenn sie in der nächsten saison was reißen will...;)
...da hat 'Nachtschwärmer-Müller' schon recht...

von Ulle - am 17.02.2006 07:49
Von mir aus gerne..aber die Moral der Kleinfeldtruppe ist ja ziemlich bescheiden was die Trainingsbeteiligung angeht.. *hm*

von SePpEl - am 17.02.2006 13:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.