Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SSV Besiegdas 03
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kurti, Hartmut, janosch, Zopf, Eule, Hummi

Spiel???

Startbeitrag von Hummi am 23.02.2006 22:16

Jungs, wie lief das Spiel? Tore? Aufstellung? Besondere Vorkommnisse???

Antworten:

Shit! Nach einer Minutefiel das 0:1, danach fingen wir uns und waren in der ersten Halbzeit ebenbürtig, hätten nur Tore machen müssen. Kurz vorder Halbzeitpausefiel dann das 0:2, war aber echt glücklich bis dahin.
Nach der Pause gabs ne Weile Schlafwagenfußball beider Teams. Dann mußte Lalle raus, Seppel macht den Anschluß und Meridian erwachte wieder. Bei uns gabs kaum noch Gegenwehr und wir verloren 1:5.
Erste HZ: ok
zweite HZ: schlecht!

von Eule - am 23.02.2006 22:20
das 1. tor und das 4. waren gaslube echte bringer. solche buden macht man nur einmal im leben...
schade eigentlich. kämpferisch waren wir in der ersten hz ebenbürtig aber nach lalles ausfall stimmte die zuordnung nicht mehr, das war der verlierer.
beim nächsten mal wirds besser - aus fehlern lernt der mensch.
bis dienstag

ps: eule, ich mach wieder gegen 21 uhr los, bin danachn der baracke rabottan :rp: :cheers: :drink: :joke: :hot: :rolleyes: :cool: :D

von Zopf - am 24.02.2006 01:54
wie gehts lalle ? alles wieder i.o im schritt

gruß jan

von janosch - am 24.02.2006 15:34
Kann ich auch bestätitgen. Die erste Halbzeit - super Einsatz- jedoch hat auch da die Zuordnung nicht gestimmt, aber ist das nicht so stark aufgefallen, weil der Kampf einfach gestimmt hat.
Es ist also festzuhalten: spielerisch und technische Defizite sind mit Kampf einfach auszugleichen. Das hat wohl jeder gesehen und sollten wir uns alle einprägen.
Weiter ist zu bemerken, dass es beide Halbzeiten sehr hektisch zuging, viele Ballverluste auf beiden Seiten und viele lange Bälle, hin und her, die ins Nichts oder zum Gegner gingen.
Drittens, wiedermal festzustellen ist eine eindeutige Schwäche aller, was den Abschluss betraf.

Wünsche allen weiterhin ein schönes Wochenende!
Besiegdas!

von Kurti - am 25.02.2006 23:00
Der 1. der 1. Stadtklasse Fortuna II hat auch "nur" 1:1 gegne Merdian gespielt
Also wart ihr doch bestens^^

von Hartmut - am 26.02.2006 17:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.