Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SSV Besiegdas 03
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
SePpEl, Fred, Zopf, eLennar, doc m, Hummi, Lalle

Spiel gegen Olvenstedt

Startbeitrag von Lalle am 01.03.2006 14:28

Hallo Jungs,

der Präsident bat mich allen mitzuteilen, dass das Spiel gegen Olvenstedt heute wie geplant stattfinden wird.
Anstoß: 19:30Uhr

bitte rechtzeitig erscheinen!!!!!!!!!!

Lalle

Antworten:

19:30 uhr? das wird knapp

von Zopf - am 01.03.2006 15:44
Bin da! Ich hoffe ihr meint auch Anstoß 19.30 und nicht Treffen 19.30. Denn das war bisher so vereinbart!

von SePpEl - am 01.03.2006 16:15
bin 1900 da

von Fred - am 01.03.2006 16:58
ich hörte 6 Leute 10 min vorm Anpfiff!???

von Hummi - am 01.03.2006 20:22
8 Leute bei Anpfiff..haben dann mit 3 bzw. 2 Ersatzspielern von Olvenstedt gespielt. 2:4 verloren..war ne Schneeschlacht..

von SePpEl - am 01.03.2006 20:26
naja, wir warn 9 zum anpfiff :)

dennoch viel zu wenig, es kann doch nich sein, dass wir nichmal genug leute zusammenbekommen...

von doc m - am 01.03.2006 23:46
eben, zumal es langsam traurig wird. was ist denn das für eine einstellung.
ichh hoffe wir beweisen am samstag uns allen - vor allem eule, dass wir eine mannschaft sind und kein aufgescheuchter hühnerhaufen, bei dem jeder macht was ihm gerade gefällt....

so long

von Zopf - am 02.03.2006 00:00
Toll beweisen wir es Samstag und in 3 Monaten passiert sowas wieder...
Ne ehrlich...ich finds nurnoch Peinlich!

von SePpEl - am 02.03.2006 01:40
sowas kann mal passieren und samstag könnt ihr garnicht verlieren denn da is der gesamte fanclub (bestimmt 4 mann) da, um euch kräftig anzufeurn :p

von eLennar - am 02.03.2006 06:59
dann auf samstag
ich hoffe wir blamieren uns nicht wieder

von Fred - am 02.03.2006 15:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.