Hans Blond!

Startbeitrag von Eule am 09.03.2006 09:42

Hans "Hudson" Blond, oder wie ihn seine mexikanischen Freunde nennen: "Der mit offenen Augen schläft" hat Geburtstag!
Der mexikanische Außenposten von Besiegdas, der die Statistik der Besiegdas-Page-Besucher aus Mexiko in unerwartete Höhen steigert, wird zarte 36 Jährchen alt - wenn ich kein Irrer bin!
Alles Gute, nuckel nicht so viel am Tequila und laß den Wurm da, wo er hingehört....

Antworten:

Hola el rubio, cumpleaños feliz mi amigo i todo el mejor.
El Presidente Olivera

von El Presidente - am 09.03.2006 10:17
Ich kann zwar nicht so perfekt auswärts, aber trotzdem allessos Gutos!!!

von Kadava - am 09.03.2006 10:29
Die Menschen in Mexiko haben auch Geburtstag?

Alles Gute!

von Kurti - am 09.03.2006 14:07
In Mexiko gibt es Menschen ? :D

von Hoerni - am 09.03.2006 14:43
BUENOS DIAS BESIEGDAS!

GRACIAS PARA MUCHAS FELICIDADES A MAGDEBURGO.
TOMEN EN ALEMANIA UNA CERVESITA (NO CAJA) A MI, NO A MI BOLSA!!!
GRACIAS EULE, OLLI, KADAVER, TODDI, ....

WAR JA FIX AUF BESUCH ZU MUTTIS 60 IN D.- HABE AUCH HERRN KADAVER BEGRUESST, ER WAR ALLERDINGS ETWAS MUEDE.
MIT LALLE UND HERRN KOENICH WURDE DANN AM SONNTAG NOCH EIN ODER ANDERES BIER BEI HERRN KOKOSCH VERNICHTET.
BIN SCHON NACH 4 TAGEN WIEDER ZURUECK, DA HIER DAS WETTER IRGENDWIE BESSER IST. HAB ZU TUN. BAUEN MA WIDA NE NEUE KUTSCHE!

WAS ISSN EIGENTLICH MIT NEM WINTERTRAUININGSLAGER????

SALUDOS Y MUCHOS BESOS A MIS AMIGOS !

von HB - am 09.03.2006 17:19
auch von mir alles gute :cheers:

von Fred - am 09.03.2006 17:23
jjjjjjjjjaaaaaaaaaa, wintertrainingslager in mexiko :D

auch von mir alles gute :)

von doc m - am 09.03.2006 17:37
Wäre doch mal echt 'ne gute Idee mit Mexico! So in 2000m Höhe trainieren.......(Ich mein jetzt nicht im Flieger...)

von Kadava - am 10.03.2006 07:40
muß ja nich hoch sein, hauptsache warm :D

von doc m - am 10.03.2006 15:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.