Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SSV Besiegdas 03
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kurti, Kadava, Zopf, Hoerni, Fred, doc m, Eule, Fabs, SePpEl, MatzeB.

Kleinfeld

Startbeitrag von Kadava am 16.03.2006 15:07

Leute, wer ist zum Kleinfeldspiel am Samstag 13.00Uhr Anpfiff da? Ich hab nämlich keinen Bock mehr Freitag abend die Leute zusammenzutelefonieren!

Antworten:

Iche und meine neuen Schuhe sind auch da. Wann ist heute eigentlich Treffen?

von Fabs - am 16.03.2006 15:26
heute 19:30 uhr treff
bin samstag zum kleinfeld da

von Zopf - am 16.03.2006 15:34
Bin da!

von SePpEl - am 16.03.2006 16:45
I A

von Eule - am 16.03.2006 16:51
also laut meiner Liste: Rainer, DoDo, Matze, Heiko, Jens, Martin, Seppel, Fabs... k.A. Lars Großfeld oder Kleinfeld spielt und ich habe Helge noch auf der Liste, den der würde gern, aber ich weiß nicht ob er kann. Hab da quasi nichts schriftliches vorliegen.

Außerdem müssen wir heute abend mal überlegen und zählen, den Großfeld fehlen soweit ich weiß wiesel, hummi und tobi. So dass ich trotzdem auf 12 mit Lars 13 komme.

Müsste also aufgehen.

von Kurti - am 16.03.2006 17:12
hubs hab mich verzählt GF sind 13 mit Lars 14

von Kurti - am 16.03.2006 17:17
würde lieber kleinfeld spielen, ist hoffe weniger belastung für die hufe ;)
bin aber zu beiden spielen da

von Zopf - am 16.03.2006 17:21
Ich bin zu Kleinfeld auf jeden Fall. Außerdem habe ich noch ca. 8 oder 9 betandwin Trikots im Schrank liegen, die bringe ich auch noch mit! Sind aber keine Torwartsachen dabei....

von MatzeB. - am 16.03.2006 20:17
bin zum kleinfeldspiel da

zum großfeldspiel wahrscheinlich nicht
nur wenn not am man ist dann muss ich hald umdisponieren

von Fred - am 16.03.2006 21:49
Na super Leute! Haut doch hin! :-) :-) :-)

von Kadava - am 17.03.2006 06:28
bin auch da, wenn ich da aufwache :D

von doc m - am 17.03.2006 18:48
Der Herr Müller hat sich wieder angefunden... Fabulös :p :D

von Hoerni - am 18.03.2006 01:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.