FC St. Pauli - 1.FCM am 2.12. am Millerntor

Startbeitrag von Hummi am 06.10.2006 19:10

Am 2.12. ist der FCM am Millerntor beim FC St. Pauli zu Gast. Ein Paarung, die jeder FCM Anhänger schon seit Jahren herbeisehnt. Das Spiel startet um 14 Uhr und wird mit großer Wahrscheinlíchkeit bald ausverkauft sein

Ich will da auf jeden Fall hin, mir das Spiel angucken und hinterher durch Hamburg rocken.

Zwei Fragen:

1. Wer hätte Interesse an einem Ticket fürs Stadion.
2. Wer kann die heiß begehrten Tickets zu welchem Preis und in welcher Menge organisieren??? (Lalle oder Berti waren da schon mal im Gespräch...)

Ich freue mich auf konstruktive Beiträge (ja Hörni?)...

Antworten:

Zitat:
Ich freue mich auf konstruktive Beiträge (ja Hörni?)...

ich werd hier auch nur gedisst :p

von Hoerni - am 07.10.2006 17:50
...sagt mir die genaue Anzahl der Tickets, die benötigt werden (versuche am Dienstag zum Testspiel zu kommen) - dann ruf ich in HAmburg an und guck mal, was ich an Tickets kriege!

von der-berti - am 08.10.2006 16:06
Weiß ja nicht, in wie fern es interessant ist, aber das Spiel wurde auf Freitag den 1.12 vorverlegt, da man anscheinend das aufeinander treffen mit den Dresdner Dynamos verhindern wollte, die am Samstag bei der hsv Reserve antreten ...

Anstoß ist 19:30

von butze - am 19.10.2006 12:35
Mein Angebot steht immer noch - sagt einfach die Kartenanzahl - ich ruf dann in Hamburg an!!!
(nur nicht zu spät, sonst krieg ich da auch nichts mehr *grins*)

von der-berti - am 20.10.2006 14:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.