Weihnachtsfeier

Startbeitrag von Kadava am 29.11.2006 07:23

Am Freitag den 08.12.2006 um 18.00Uhr findet unsere berühmt berüchtigte Besiegdas-Weihnachtsfeier bei Moll statt! Begleitung ist natürlich mitzubringen (nicht Pflicht)! Es wird pro Kopf zwischen 10¤ und 13¤ abkassiert. Genauen Preis wissen wir erst, wenn wir wissen, wie viele erscheinen werden. Also Leute gebt schnellstmöglich bescheid, ob und zu wievielt Ihr auflauft! Sitzmöglichkeiten sind vorhanden (für die Älteren)!
Wenn's noch Fragen gibt: Bitte melde mich!
:cheers:

Antworten:

Hey, also Tobi und ich möchten gern anregen, dass alle die eine weibliche Begleitung aufreißen können, diese auch mitbringen. Unsere beiden Freundinnen würden gern mit, fürchten sich aber noch vor langer Weile. Also Freundinnen mitbringen, ok?

Dann eine zweite Idee. In Molls Laden gibts ne Leinwand, ich könnte eine Playstation 2 organisieren und mir alles wichtige Zubehör für eine zünftige SingStar Party aus der Videothek ausleihen (es sein denn, jemand hat sowas schon?! Hörni?) Das garantiert beste Stimmung bist zum Schluss! Frage ist nur, können wir im Laden soviel Radau machen?! Wenn die Idee Anklang findet (also sprecht!), frag ich da mal nach!

So, tschüss, Uni ruft!

von Hummi - am 29.11.2006 07:46
bin da, komme allein

von micha - am 29.11.2006 08:08
gnade+begleitung... ich solo (kenne keine frauen)

von Chris - am 29.11.2006 09:21
na dann is chris meine begleitung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:rp:

von micha - am 29.11.2006 09:25
Ich komm auch und mit Freundin...
Zu Sing- Star: Ich bin da eher skeptisch, ob das für eine Weihnachtsfeier das richtige ist, ich würde lieber dummes Zeug erzählen als auf eine Leinwand zu starren!
und wir sind wohl auch zu viele Leute dafür...

von The-Wiesel - am 29.11.2006 09:27
Also ich bin 2 :D
SingStar hab ich leider nicht...
Habs aber schonma gespielt und das war eigentlich ganz fetzig... naja und Wiesel du musst ja nich auf die Leinwand schauen, kannst dich ja nebenbei noch unterhalten... und dabei Kadava im Hintergrund "It's raining man" krächtzen hören :D
Also generell find ich die Idee gut... :)

von Hoerni - am 29.11.2006 09:49
sorry. habe am 8.12. meine firmenweihnachtsfeier. war schon eher geplant. komme bestimmt erst sehr spät vorbei und allein. plant mich nicht ein.

von henne - am 29.11.2006 09:54
...ich werde auch dabei sein (allerdings auch allein - schicke mein Freundin zum Arbeiten *grins* - geht leider nicht anders)

Idee von Hummi find ich gut, ist mal was anderes - da werden sich bestimmt einige finden und es muss ja nicht jeder mitmachen...kann allerdings in diese Richtung nichts auftreiben

von der-berti - am 29.11.2006 10:55
bin auch dabei, aber ähnlich wie bei henne ist da meine firmen-weihnachtsfeier. ergo werd ich erst frühestens gegen 9 können(war ursprünglich nicht start 20.00 uhr geplant!? :( ).ob mit oder ohne begleitung entscheidet sich noch...
singstar is cool und wie schon gesagt: man "muss" ja nich mitmachen
mfg ronny

von ronny - am 29.11.2006 11:37
Ich bin auch dabei, ob mit oder ohne Begleitung weiß ich noch nicht genau.
SingStar besitze ich auch, könnte das also gerne zur Verfügung stellen, allerdings ist meine Playstation kaputt, da müsste jemand aushelfen.
Bin aber auch eher skeptisch was den Sinn angeht bei soner großen Veranstaltung, aber wenn es das Volk so wünscht soll es so sein...

von Björn - am 29.11.2006 13:45
Ich komme mit Freundin, muß dann allerdings kurz vor 22 Uhr weg. Dann gehts ab nach Chilenistan. Singen will ich nicht, starren muß auch nicht sein und Play Station hat mir noch nie geschmeckt.

von Eule - am 29.11.2006 13:58
Bin dabei, allerdings allein.
Ob mit oder ohne Sing Star ist mir egal!

von Seppel - am 29.11.2006 14:19
Meine Frau darf mitkommen.
Musikalisch ist mir bis auf echte Volksmusik so fast alles recht, also auch Sing Star. :cool:

von Franz - am 29.11.2006 14:38
komme, aber auch erst kurz vor 21uhr, da ich bis 20uhr arbeiten muss ...
ob allein oder zu 2. ist noch nicht geklärt :)

von butze - am 29.11.2006 14:41
Ich komme mal wieder nicht weil ich da in Ilmenau bin, Zu Singstar: ein Beamer mit Leinwand wäre empfehlenswert.

von Fabs - am 29.11.2006 15:07
so wies im moment aussieht komm ich auch mit frau...

das gesinge hör ich mir dann gern an :D
es sei denn franz singt die ganze zeit... :P

von doc m - am 29.11.2006 15:15
Bin dabei, mit Begleitung.
Sing Star bereitet mir zwar auch viel Freude, aber teile Wiesels Einschätzung, dass das für so eine große Feier eher unpassend ist...

von Eike - am 29.11.2006 16:34
Bin dabei finde 20 Uhr Start aber sympatischer. 18Uhr is irgendwie zu früh.

Zu Sing Star: Ich denke das wir eh erst noch mal fragen müssen ob wir das überhaupt dürfen oder ob die irgend ne Band da haben. Außerdem is ja laufender Betrieb. Von sich her aber bestimmt ne sau lustige Angelegenheit. Wir könns doch erst mal besorgen ob wirs dann machen entscheidet dann die Qualität des Bieres.

Und Wiesel wenn du 3 Weiße getrunken hast denkst du da bestimmt auch anders.

von Daniel (Naucke) - am 29.11.2006 19:05
Bin dabei! Aber "leider" ohne Freundin da meine schon andere Pläne hatte ... tzzz

Dann könnten wir ja auch gleich mal ne Besiegdas Hymne einstudieren ? ^^

von Flo`` - am 29.11.2006 22:40
wie ist das eignetlich mit der gema bei singstar :D

von henne - am 30.11.2006 09:41
Wenn Du scheiße singst, sagen alle: "Henne gema!"

von Kadava - am 30.11.2006 09:55
Auch ich werde leider nicht erscheinen können da ich an diesem Termin zum Familientreffen in Hamburg bin!

von Cadde - am 30.11.2006 11:26
ja Kadava, ich komme, (wenn nix mehr passiert) allein!!

Hummi, macht mal!!

von lph - am 30.11.2006 14:20
Also Hummi hat ja schon für mich gesprochen. Ich würde Sing Star gut finden, denn wenn das Bier fließt, werden wir uns irgendwann freuen das sich alle drei Minuten ein anderer zum Obst macht.
Ich komme mit Begleitung und wie gesagt bringt mal eure Frauen ruhig mit, dann haben wir auch mehr Zeit für "uns"!!!

von Tobi - am 30.11.2006 15:42
bin dabei, allein.

von jan - am 30.11.2006 16:26
schließe mich mal daniel an...
finde 20 uhr auch besser, denn 18 uhr ist einfach zu früh...

von ronny - am 30.11.2006 17:08
Ich sage auch erst einmal mit Freundin zu, jedoch muss ich mal schauen wie mein Zahnfleisch verheilt nachdem 4 Zähne entfernt wurden. aua ;-)
Zu Singstar habe ich kein so gutes Verhältnis, würde sich aber wahrscheinlich im Laufe des Abends ändern. :-)
Gruß Oli

von Oli-Brand - am 30.11.2006 17:11
wer ist eigentlich sing star, 'n Kumpel von ringo star? Irgendwie komm ich nich mehr mit. Dafür komm ich mit 3-5 Frauen in Begleitung. Genaues entscheidet sich noch...
Wir können ja ab 18 Uhr mit einem lockeren Apertif anfangen und das Buffet erst später eröffnen.
Singen können wir auch. Soll ich mein Schlagzeug mitbringen?

von El Presidente - am 30.11.2006 22:15
Letzter Stand bei Moll war Anpfiff 1900 und Singstar ist aus techn. Gründen nicht möglich!

von Seppel - am 30.11.2006 23:58
He micha wieso gehst du jetzt mit Chris hin ? Ich lass mich nicht einfach so abservieren, finde ich nicht in Ordnung bin ganz trauig

von Gisela - am 01.12.2006 22:59
Also ich bin da .... allein
Wann ist nur die Frage

Komme 18 Uhr Hauptbahnhof an, allerdings stink ich dann wie Sau, weil ich keine Zeit zum Duschen hab nach Dienstschluß
Also mal schauen.

von Hartmut - am 02.12.2006 16:27
bin nicht da - wünsche allen mitmachenden viel spaß und einen netten abend ;-) :-) :cheers:

von Zopf - am 02.12.2006 18:22
Ich komm dann übrigens doch allein...

von The-Wiesel - am 04.12.2006 13:58
Ah muss mich leider korrigieren. Ich kann am Freitag nicht anwesend sein bzw. könnte nur bis ca. 20.30 da wir Konzert haben...*uff*


Happy Feiering! :(

von Seppel - am 04.12.2006 16:11
jetzt wieder mit... *ichgehinDeckung*

von The-Wiesel - am 05.12.2006 15:24
weiß auch noch nicht so recht,
muss samstag früh auf eine beerdigung :/

von butze - am 05.12.2006 16:10
der "fanclub", in form von min. 2personen, zeigt interesse zu erscheinen... sollte klar gehen oder ?

von Chris - am 07.12.2006 16:44
Mhhh, solange se bezahlen und mir nen Geschenk mitbringen (weil ich so toll bin :) ;) )... von mir aus :D

von Hoerni - am 07.12.2006 16:50
ersteres versteht sich von selbst... zum rest geb ich mal keinen konstruktiven kommentar ab... ne im ernst, kadava ?

von Chris - am 07.12.2006 19:38
Mhhh, ich will aber Geschenke :p :D

von Hoerni - am 07.12.2006 21:56
Ich sach ma klar. Im Notfall geht's halt auf'n Deckel.

von Kadava - am 08.12.2006 09:08
Bin leider auch nicht da....

von MatzeB. - am 08.12.2006 11:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.