Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SSV Besiegdas 03
Beiträge im Thema:
16
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Daniel(Naucke), Hummi, ronny, abi, der-berti, Jamie, The-Wiesel, Eule, henne, Seppel, ... und 4 weitere

Verletzung

Startbeitrag von Daniel(Naucke) am 02.12.2006 16:44

Ich hab mir heut beim Spiel das Knie verdreht nachdem mir einer reingegretscht war. Bin dann ins Krankenhaus gefahren wurden und der Arzt sagt das wohl das Innenband gerissen sei und er auch vermutet das das Kreuzband und der Meniskus wohl auch gerissen sind. Das erfahr ich aber erst Montag wenn ich in die Röhre komme.

Übrigens:Als ich im Krankenhaus war wurde unser Spiel 20 min unterbrochen nachdem Chaoten (Ultras) von der anderen Mannschaft Rauchbomben und Knaller auf den Platz schmissen. Die haben dann noch 2 Ordner von meinem Verein verkloppt und alles weitere hat dann eine große Anzahl von Polizisten geklärt. Und die Chaoten waren so 16 Jahre alt. Mehr brauch man dann ja nich mehr sagen.

Naja meld mich dann wenn ich näheres weiß. Bis die Tage

Antworten:

gute genesung.

von Zopf - am 02.12.2006 18:21
Gute Besserung wa... :)
dnn könn wa ja vielleicht bald um die wette hüpfen.. ;)

von Hoerni - am 02.12.2006 18:58
Scheisse...gute Genesung!
Zu den kleine Kiddis braucht man nu nichts mehr sagen :)

von Seppel - am 02.12.2006 19:19
du idiot

ich hab dir gleich gesagt - komm zu uns

von Stefan - am 02.12.2006 22:22
was ist das für eine welt ...

Alles Gute und schnelle Genesung.

von El Presidente - am 03.12.2006 11:17
Man Man Man! Naucke!!! Ich drück mal die Daumen, dass die Röhre nur gute Nachrichten bringt. Ein dreifacher Riss ... ich hoffs einfach mal nicht! :-(

von Hummi - am 03.12.2006 15:04
scheiße, meld dich

was war das denn für ein spiel. in welcher klasse?

alles gute!

von henne - am 03.12.2006 15:11
Scheiße! So ein Mist! Hoffen wir das Beste - in erster Linie für Dich, aber natürlich auch für Besiegdas. Also: Gute Besserung!

von Eule - am 03.12.2006 17:01
gute Bessereung!!!!!
aber noch eine schlechte Nachricht von mir...
am Donnerstag habe ich wieder gesehen, meine Knie ist nocht nicht gesund.. dies mal mache biscchen längere Pause.. bis Januar werde ich nur zuschauen....

von abi - am 03.12.2006 18:28
Das Spiel war das von meiner Mannschaft in der 2. niedrigsten Liga die es in Deutschland gibt. Die Idioten suchen sich scheinbar langsam andere Ligen wo noch keine Polizei ist.

von Daniel(Naucke) - am 03.12.2006 18:48
gute besserung und kopf hoch...
wichtig ist das, dass kein Dauerleiden wird!
was musst du dich auch dahin stellen wo der grätschen tut....

von ronny - am 03.12.2006 19:16
Wünsche dir gute Besserung!!!

von der-berti - am 04.12.2006 08:55
...vielleicht können wir den Spezialist Mr Miyagi hierbringen und sein Zauber hände auf dein Knie arbeiten... was meinst du es war nur ein Film... der Karate Kid existiert.
Gute besserung!

von Jamie - am 04.12.2006 10:30
Ich drück die Daumen, dass es nicht mehr ist als ein Innenbandriss!

von The-Wiesel - am 04.12.2006 11:26
Und was isses?

von Hummi - am 05.12.2006 07:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.