Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SSV Besiegdas 03
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Zopf, Daniel (Naucke), Franz, Tobi, ronny, Hummi, Seppel, henne, Eule

Entwarnung

Startbeitrag von Daniel (Naucke) am 07.12.2006 17:32

Hello Jungs,
ich weiß nicht ob ihr den Knall heut früh auch gehört habt aber das war mein Stein den ich fallen lassen hab, als der Arzt Entwarnung gab. Also, er sagt ich hab riesiges Schwein gehabt, kein Kreuzbandriss und auch das Innenband ist nicht gerissen nur ziemlich gezerrt und überdehnt. Einzelne Fasern sind zwar ab aber das Hauptband wohl nich. Er hat mir das mit nem Finger erklärt wo die Haut ab ist der Knochen aber noch da ist. Nur der Meniskus hat wohl nen Riss weg bekommen der aber nich so schlimm sein soll und kann mit der OP letztes Jahr zusammen hängen.

Das bedeutet zur Rückrunde bin ich wider 100 % fit. :hot:

Nich das ihr mich breuchtet, ok, aber ich muss ja wenigstens 1 Spiel mitmachen damit ich bei der Aufstiegsfeier dabei sein kann!!!!!!!

Antworten:

Das klingt doch mal richtig richtig gut!

von Seppel - am 07.12.2006 17:45
supi, freue mich vor allem für dich. lass dir zeit und kuriere dich aus.

von henne - am 07.12.2006 18:38
Klasse! Dehs freit mi abba :-). Geile Sache! Puh...... Dann tritt mal schön ruhig während der Winterpause, damit Du ab 23.01. beim Trainingsauftakt angreifen kannst.

von Eule - am 07.12.2006 18:48
Nee, du musst mindestens ein Spiel mitmachen, damit du nen Kasten schmeißen kannst! Gut so! Schön Gruß an deinen Arzt!

von Hummi - am 07.12.2006 21:31
sei vorsichtig und übereile nichts... hast ja so schön gesagt, dass wir dich nicht unbedingt brauchen :rp:
...brauchen schon, aber halt gesund und fitt!! wenn wir aufsteigen wollen, ist es egal wer dir den platz feri macht - meinen hast du, jedoch nur gesund!! also auf die rückrunde :spos: :hot: :D :cool:

von Zopf - am 08.12.2006 00:57
[/edit]feri = frei

*möb* ich mag die foren mit nachbearbeitung lieber *schnief* :( :eek: :-( :cool: :p

von Zopf - am 08.12.2006 00:59
Mensch Daniel, das is wie ä bischen schön.
Feiern wir heut abend gleich deine Wiederauferstehung mit.
Sitzen kannst Du bestimmt oder??? ;)

von Franz - am 08.12.2006 08:55
Mensch Daniel dann können wir ja nächste Woche doch Tennis spielen,
klasse!

Bis heut abend! Tobi

von Tobi - am 08.12.2006 11:50
ich habs gleich gewusst....:xcool:

von ronny - am 08.12.2006 14:43
Ja danke schön (ronny mal ausgenommen, ey du bist so arrogant ja :p )
Also dann bis heut abend und da wird ma so richtig gefeiert.

von Daniel (Naucke) - am 08.12.2006 15:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.