Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SSV Besiegdas 03
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hoerni, Micha, Kadava, Eule, Daniel (Naucke), Franz, ronny

kosten weihnachtsfeier

Startbeitrag von Micha am 08.12.2006 08:13

was kostet denn nun die weihnachtsfeier???
und wieviel müsste ein vereinsfremder berappen???
hätten da n kumpel, der nach monaten heut mal wieder in md is und was mit uns machen wollte, würde den gerne mitnehmen wenns geht!
bis nachher zur big party!!!!!!

Antworten:

...und wann gehts denn nun tatsächlich los???
Nachdem ja einige erst später können. Bei mir wird es vor 7 auch nix.
Kiddis verarzten und so weiter.
:cheers:

von Franz - am 08.12.2006 08:59
Also 19 Uhr ist Anpfiff und pro Person sind 12 Taler zu berappen - für das Futter. Sicher sollten auch noch unbestimmte Mengen diverser Talerse für Getränkistan vorgesehen werden, da der Verein nicht alles tragen wird.
Vereinsfremde? Keine Ahnung - gabs bisher so noch keine Regelung. Ich denke, daß er dann dabei ist, seinen Kram jedoch selbst bezahlt. Absprache mit El Cheffe und Schatzmeister ist jedoch nötig.

von Eule - am 08.12.2006 09:08
Bestechung hilft bei mir eigentlich immer.

von Kadava - am 08.12.2006 09:16
Also ich stech dich dann mal inne Leber :D ;)

von Hoerni - am 08.12.2006 09:47
Da freu ich mich ja jetzt schon drauf! Ich bin ja so aufgeregt!

von Kadava - am 08.12.2006 11:17
hab da auch noch mal ne frage..
werde nich vor 9 erscheinen können also auch nix essen...
müsste ich mich dann nur noch um "Getränkistan" kümmern, oder sind die 12 ne pauschale egal ob gegessen wird oder nicht?

von ronny - am 08.12.2006 14:41
Ronny... sei ma nich so knauserig... ;) :D :D :D :D

von Hoerni - am 08.12.2006 14:55
hey micha und stefan, wie kommt ihr denn zu moll

von Daniel (Naucke) - am 08.12.2006 15:25
Wer nix ist, braucht wohl nüscht löhnen. Aber Das Buffet steht lange da, Du kannst auch dann noch etwas futtern...

von Eule - am 08.12.2006 15:57
zu fuss

von Micha - am 08.12.2006 16:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.