Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SSV Besiegdas 03
Beiträge im Thema:
31
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hummi, butze, der-berti, Seppel, Daniel (Naucke), Carsten, The-Wiesel, stefan, doc m, micha, henne, Björn

Donnerstag Training!

Startbeitrag von Hummi am 12.12.2006 21:59

Ab der nächsten Woche ist der Sportplatz gesperrt. Wir sollte daher die Gunst der Stunde nutzen und am Donnerstag das letzte Mal in diesem Jahr ein schönes Spielchen machen.

Also ran Leute. Nochmal alle zusammen!

Ich bin dabei, Stefann auch! Wer noch?

Antworten:

Me!

von Seppel - am 12.12.2006 22:01
ich auch wieder.
auch wenn mein fuß sau weh tut, weil da ein nagel irgendwie verwachsen ist ...
aber gibt ja danach genug zeit, dass auszukurieren.

also kommt alle zum letzten training des jahres !!!

von butze - am 12.12.2006 22:10
Bin auch da! Carsten hat auch angekündigt, da zu sein...

von Carsten - am 13.12.2006 08:40
ich versuche es. wär cool euch pupen noch mal zu sehen. melde mich aber noch mal.

von henne - am 13.12.2006 08:56
bin natürlich auch da!!!

von der-berti - am 13.12.2006 09:29
:eek: Carsten scheint ein wenig verwirrt zu sein, und das am frühen Morgen:drink:

von Björn - am 13.12.2006 09:30
@Carsten:
:eek: :confused::confused::confused:

von der-berti - am 13.12.2006 09:33
Sorry, hab unter Carsten´s Namen geschrieben, weil der gestern von meinem Rechner aus geschrieben hat!

von The-Wiesel - am 13.12.2006 09:40
Ich bin auch dabei. Aber nur zum lecker bier trinken nachm Training. Jedoch müsstet auch ihr dann ein kleines trinken. Muss eh noch nen Kasten geben zu meinem geburtstag den ihr ja so zahlreich ignoriert habt. :-(

von Daniel (Naucke) - am 13.12.2006 14:54
bin nich da!!

von micha - am 13.12.2006 16:47
Ich muss mich leider wegen Magen und Darm auch wieder abmelden!

von The-Wiesel - am 14.12.2006 11:39
Kommt Jungs, zum letzten Training werden sich doch noch ein paar finden!!!

Hier nochmal die Zusagen: Hummi, Stefan, Seppel, Butze, Carsten und ich
Henne will sich noch einmal melden und Wiesel hat abgesagt...bleibt noch Daniel und sein Kasten Bier.

Also los!!!

von der-berti - am 14.12.2006 12:35
Michi haste vergessen! Ich schreib Tobi nochmal ne SMS!

von Hummi - am 14.12.2006 13:01
@hummi: Michi ist doch nicht da...

von der-berti - am 14.12.2006 13:22
Auch wenn es bitter ist, aber mein Befinden erlaubt leider auch kein Erscheinen :(
Wiesel soll außerdem mal besser aufpassen in wessen Namen er hier schreibt, nicht dass ich bald eine Waschmaschine geschickt bekomme :)

von Carsten - am 14.12.2006 14:15
Das war nicht so gemeint, dass ihr euch alle abmelden sollt :-( - gute Besserung den Krnaken!!!

Hier nochmal die Zusagen: Hummi, Stefan, Seppel, Butze und ich
Henne will sich noch einmal melden...
Wiesel und Carsten haben abgesagt...bleibt noch Daniel und sein Kasten Bier.

Also los - ein paar Zusagen noch!!!

von der-berti - am 14.12.2006 14:24
würd ich nicht mit drin stehen, würd ich zusagen ...
aber hab ich schon, deswegen werden es wohl nicht mehr :/

man gebt euch ein ruck, krank sein ist keine ausrede, könnter doch danach auskurieren :) hab auch ein schlimmen zeh :)

von butze - am 14.12.2006 14:35
Jungs, zu fünft ist ein bissl wenig! Geben wir uns noch bis 18 Uhr Zeit, wenn es dann nicht mindestens 8 Leute sind, könnte ich mir ein Schnitzelessen als Saisonausklang auch gut vorstellen. Sagt mal bescheid, wer das hier liest!

PS: Ich wette da würden dann glatt noch mehr kommen!

von Hummi - am 14.12.2006 16:10
Schnitzel!!!!!

von Daniel (Naucke) - am 14.12.2006 16:53
hm...in extremo konzert

von doc m - am 14.12.2006 16:59
ich bin fuer training !!!!

von stefan - am 14.12.2006 17:15
So hab gerad ne SMS an Seppel und Stefan geschickt: 5 Mann sind ein bisschen wenig. Stattdessen bietet sich so ein Schnitzel bei Moll geradezu an! Wer wäre denn da dabei??? (Naucke, von dir weiß ich es schon!)

von Hummi - am 14.12.2006 17:22
hab gerade deftig geabendbrotet und hab heut noch ne dusche nötig :)
also wär training schon toll,
fahre also auch zu um 8 hin.
wenn keiner da ist, dusche ich wenigstens und komme dann zu moll

von butze - am 14.12.2006 17:56
Also ich fahr jetzt hier nicht nochmal auf gut Glück hin...

Dieses blöde "bei 5 Mann komm ich nicht, wie wärs mit Moll?" etc per SMS. Dann muss man wenigstens mal ins Forum schreiben was die befragten geantwortet haben und was man selber macht...

von Seppel - am 14.12.2006 18:40
Also wollen wir uns jetzt darüber streiten ob Fußball mit 5 Leuten Sinn macht...??? Das kann man ja nicht mal durch zwei teilen!

Für Moll hat sich übrigens auch keine geeignete Mehrheit gefunden.

von Hummi - am 14.12.2006 18:59
Nein ich möchte mich nicht darum streiten...ich finde nur dieses ewig "unklare" blöd. Da sitzt man (ich zumin.) zu hause und überlegt hin und her was is ;)

Aber so wild isses auch nicht *fg* :)

von Seppel - am 14.12.2006 20:29
also war erst beim training :)
hab dann dort geduscht, gewartet ob wer kommt ... kam keiner :)
ab zu moll, gefragt wo die besiegdasianer sitzen ... keine da :)

schöner saisonabschluss, aber finde es auch verständlich, dass man bei geringer anzahl keine lust empfindet.
gibt ja noch andere dinge, die man dann tun kann :)

an alle die doch nochma bock auf outdoor fußball haben, kann ich nur jeden sonntag um 14 unseren sportplatz ans herz legen, denn dort kicken wir weiterhin in gemütlicher runde, just for fun.
also falls jemand kommen sollte, habt nicht zu viel erwartungen, bei uns steht der spaß im vordergrund :)

von butze - am 14.12.2006 22:09
Spielen wir wirklich immernoch? Hm okay. Dann muss ich auch mal aufstehen. Aber ich wär für 13.00 weil ich nur bis 15.30 Zeit habe! :(

von Seppel - am 15.12.2006 12:41
samstag ist aber michme,nightflight und gerüchten zu folge auch ne party in der thiematraße (buckau) wo es für 3¤ eintritt freigetrönke gibt ...
da wird selbst 14uhr schwer ^^

aber gespielt wird noch, wetter hält doch noch gut mit und genügend spieler haben sich die letzten male auch noch gefunden ..

von butze - am 15.12.2006 14:34
Michme.................
:D

Was nu eigtl. mit Nightflight Mr. Butze?
Nix ne? Werd dann nämlich erstmal die ganzen Reste von zu Hause killen und dann zur Stylz *undewiglocktdieFreikarte*

von Seppel - am 15.12.2006 15:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.