Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SSV Besiegdas 03
Beiträge im Thema:
22
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
der-berti, doc m, Kadava, Hoerni, butze, Zopf, Hummi, The-Wiesel, Seppel

Stadthallenmeisterschaften - Organisation

Startbeitrag von der-berti am 22.12.2006 12:38

Hier noch mal alle wichtigen Infos auf einen Blick:

Hallenstadtmeisterschaften 2006 / 2007
Vorrunde - Gruppe E

Sonntag - 07.01.2007 - 12.30 Uhr bis 15.15 Uhr

ESV Lok Süd-Ost - Post SV Magdeburg
USC Magdeburg - BSV 93 Magdeburg I
SSV Besiegdas 03 - ESV Lok Süd-Ost
Post SV Magdeburg - USC Magdeburg
BSV 93 Magdeburg I - SSV Besiegdas 03
ESV Lok Süd-Ost - USC Magdeburg
Post SV Magdeburg - BSV 93 Magdeburg I:
USC Magdeburg - SSV Besiegdas 03
BSV 93 Magdeburg I - ESV Lok Süd-Ost
SSV Besiegdas 03 - Post SV Magdeburg

Die Spiele der Gruppe E finden ab 12.30 Uhr wie alle Vorrundenspiele in der Sporthalle des Humboldt-Gymnasiums statt.
(Adresse:
Humboldt-Gymnasium
Schulleiter: Herr Dr. Wiegand
Nachtweide 68a
39124 Magdeburg)

Maximal zulässige Spieleranzahl: 10
(1 Torhüter, 2 x 4 Feldspieler + 1 Ersatzmann)
@wiesel: Wann ist Treff?

Kadava hat am 21.12.2006 um 09:01geschrieben: „Die offizielle Einladung habe ich gestern Flo in die Hand gedrückt! Startgebühr müsstet Ihr denn erst mal vorschießen. Waren aber auch bloß 800,00¤.“

So und nun hier noch ungeklärte Fragen:

Wiesel hat sich bereit erklärt, das ganze ein wenig zu organisieren - Er hätte dafür gerne eine Telefonliste – wer kann ihm eine geben/zusenden?

Wir brauchen Trikots – kann diese jemand holen? Kommen wir dort durch die Baumaßnahmen überhaupt ran?

Wer ist dabei und möchte spielen?

Wer ist dabei und kommt zum Anfeuern?

Wie sieht es mit der Bezahlung der Startgebühr aus?

Nun kommt alle mit Vorschlägen, Nennungen und Reaktionen!!!

Antworten:

als erste Reaktion werde ich auch gleich mal antworten:
Wäre gerne zum Spielen dabei...;-) ;-) ;-)

von der-berti - am 22.12.2006 12:40
Also spielen kann ich wohl nicht... aber da sein werd ich trotzdem... :)

von Hoerni - am 22.12.2006 12:49
Ich wäre auf jeden Fall zum spielen dabei.

Zur Not würden ja auch die KF Trikots reichen, ich weiss aber nicht wer die z.Zt. hat.

Was die Bezahlung angeht müssten sich die Oberen mal melden!

von Seppel - am 22.12.2006 13:39
Wieso? Willst Du dafür bezahlt werden??? zzzzzzzz

von Kadava - am 22.12.2006 14:19
Treffen ist um 11.50, spätestens aber 12.00Uhr da sein! Dann können wir vor den Spielen schon in die Halle und uns warm machen.

Startgebühr wird sicher nicht so hoch sein, als dass man sie nicht vorstrecken könnte. vielleicht schaut Flo hier ja mal rein...

@Kadava: Du hast doch bestimmt eine aktuelle Liste als Schatzmeister, oder nicht?

Als Trikots reichen die Kleinfeldtrikots...

von The-Wiesel - am 22.12.2006 15:39
alsö, spielen würd ich zur not auch :D

da bin ich wohl auf jeden fall

von doc m - am 22.12.2006 16:30
biet mich an, für das was ich gebraucht werde ;)
spieler oder hooligan ... :)

von butze - am 22.12.2006 21:08
25 Euronen. Zur Not Lalle anpumpen!

von Kadava - am 23.12.2006 12:28
Darf ich Lalle auch Pieksen ? :D

von Hoerni - am 23.12.2006 12:30
Ja klar!

von Kadava - am 23.12.2006 14:43
oh, will auch lalle pieksen

von doc m - am 23.12.2006 14:47
...könnt ihr wenigstens einmal sachlich bleiben?!?!
*grins*

von der-berti - am 24.12.2006 12:06
sind wir...es geht schließlich um fragen, die für den weiteren verlauf der menschheitsgeschichte von entscheidender bedeutung sein können...

von doc m - am 25.12.2006 21:25
Nun bemüht sich mal jemand was in die Hand zu nehmen und hier fangt an euch gegenseitig zu pieksen? :rolleyes:

Also, zum jetzigen Stand der Dinge bin ich am 7.1. mit von der Partie...

von Hummi - am 27.12.2006 12:45
Tjo, sieht so aus als ob wir genau das tun ;) :p

von Hoerni - am 29.12.2006 17:00
bin auch da :rolleyes: so zum schauen :rolleyes: :D , wollten nicht franz und einige andere auch mitspühlen? :p

von Zopf - am 30.12.2006 11:00
wer spielt denn nun alles - bzw ist zum schauen da?

von Zopf - am 31.12.2006 18:39
ist doch noch zeit ... :)

von butze - am 01.01.2007 13:45
Wer hat denn die KF-Trikots???
Oder stehen alle Trikots bei AEO?

von der-berti - am 01.01.2007 15:39
Berti, kannst du nochmal einen neuen Thread zum Thema Hallenturnier aufmachen und fragen, wer denn nun wirklich alles dabei ist? Und es sollen nur die Antworten, die auch kommen. Wenn es dann Donnerstag nicht genug sind, müssen wir eben absagen!

Ich habe übrigens bei mir die offizielle Einladung auf dem Tisch liegen (weiß gar nicht so recht, wie die zu mir gekommen ist...?!)

von Hummi - am 02.01.2007 10:34
...mach ich!!!

von der-berti - am 02.01.2007 10:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.