Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SSV Besiegdas 03
Beiträge im Thema:
40
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
der-berti, Zopf, The-Wiesel, Franz, henne, butze, Hoerni, Sash, Hummi, Eule, ... und 5 weitere

endgültige Organisation Stadthallenmeisterschaft

Startbeitrag von der-berti am 02.01.2007 10:45

Hier noch mal alle wichtigen Infos auf einen Blick:

Hallenstadtmeisterschaften 2006 / 2007
Vorrunde - Gruppe E

Sonntag - 07.01.2007 - 12.30 Uhr bis 15.15 Uhr

ESV Lok Süd-Ost - Post SV Magdeburg
USC Magdeburg - BSV 93 Magdeburg I
SSV Besiegdas 03 - ESV Lok Süd-Ost
Post SV Magdeburg - USC Magdeburg
BSV 93 Magdeburg I - SSV Besiegdas 03
ESV Lok Süd-Ost - USC Magdeburg
Post SV Magdeburg - BSV 93 Magdeburg I:
USC Magdeburg - SSV Besiegdas 03
BSV 93 Magdeburg I - ESV Lok Süd-Ost
SSV Besiegdas 03 - Post SV Magdeburg

Die Spiele der Gruppe E finden ab 12.30 Uhr wie alle Vorrundenspiele in der Sporthalle des Humboldt-Gymnasiums statt.
(Adresse:
Humboldt-Gymnasium
Schulleiter: Herr Dr. Wiegand
Nachtweide 68a
39124 Magdeburg)

Maximal zulässige Spieleranzahl: 10
(1 Torhüter, 2 x 4 Feldspieler + 1 Ersatzmann)

Hummí hat die Einladung bei sich auf dem Tisch...

So und nun hier noch ungeklärte Fragen:

Wir brauchen Trikots – kann diese jemand holen? Kommen wir dort durch die Baumaßnahmen überhaupt ran? Oder hat noch jemand welche zu Hause?

Wer kommt alles zum Spielen?

@Hummi: Wie sieht es mit der Bezahlung der Startgebühr aus? Wie hoch ist sie?

Nun kommt alle mit ernstgemeinten Reaktionen!!!

Antworten:

so - hier die erste Reaktion:

ich bin dabei...

Vorschlag von Wiesel: "Treffen ist um 11.50!
Dann können wir vor den Spielen schon in die Halle und uns warm machen."
Und es gilt für alle die kommen: Pünktlich vor der Halle sein!!!

von der-berti - am 02.01.2007 10:48
Bitte eure Antworten bis Donnerstag - wenn nicht genug Rückmeldungen vorhanden sind, müssen wir sonst absagen!!!

Und nun los - wer ist dabei???

von der-berti - am 02.01.2007 10:54
Also ich komm auf jedenfall hin... zur not würd ich mich sogar aufstellen lassen... ob das was bringt ist natürlich ne andere frage... ab zum rumstehen würds schon reichen ;) :D

von Hoerni - am 02.01.2007 13:24
Ich!

von Seppel - am 02.01.2007 14:05
beim zuschauen helfe ich dir hoerni ;-)

von Zopf - am 02.01.2007 14:27
stefan, ronny, ich sind dabei

von stefan - am 02.01.2007 16:26
Ich bin auch dabei.

Auf der Einladung steht nichts von einer Startgebühr. Zur Not sammeln wir vor Ort einfach ein paar Spenden. Von Trikots hab ich keine Ahnung.

von Hummi - am 02.01.2007 17:23
also, ich würd wohl auch kommen...

von doc m - am 02.01.2007 17:53
komme auch, bringe fußballschuhe mit und bin voll fit, sonst kuck ich halt zu :)
je nach Bedarf halt

von butze - am 02.01.2007 19:33
Startgebühr beträgt einmalig 25 Euro

von Sash - am 03.01.2007 03:07
Also werden wir auf jeden Fall genug Leute!
Hier nochmal die Übersicht (Stand im Moment):
der-berti, Seppel, Stefan, Ronny, Hummi, Butze und DocM

@Stefan: Wer ist denn ich bei deiner Aufzählung noch???

@alle: Wer hat Trikots oder kann ein paar vom Sportplatz holen???

Treff: 11:50 - !!!pünktlich!!! -

von der-berti - am 03.01.2007 08:15
Ich hab mir letztes Jahr extra Hallenschuhe geholt und konnte sie nur einmal ausprobieren. Das heisst ich müßte sie mal wieder anziehen, damit es sich wenigstens ein bisschen gelohnt hat sie zu kaufen, deshalb melde ich mich auch zur Verfügung! :-)

Bin dabei!

von Tobi - am 03.01.2007 09:15
Franz ist ja auch noch dabei und Henne ist es womöglich auch...
Genug Spieler werden wir auf jeden Fall sein!

von The-Wiesel - am 03.01.2007 10:41
So, da wären wir dann also zehn:

Berti, Seppel, Stefan, Ronny, Hummi, Butze, DocM, Tobi, Franz, Wiesel (denk ich mal) und event. Henne - wären also elf - zehn dürfen nur, aber wir einigen uns schon!!!

Frage: Wie sieht es mit Trikots aus - wer kann sich darum kümmern???

von der-berti - am 03.01.2007 11:17
Die stärksten 10 werden spielen! Ich versuch erstens noch einen Torwart zu organisieren und vielleicht kommen ja sogar noch mehr Leute, also nicht davon ausgehen, dass man sicher mitspielen darf...

von The-Wiesel - am 03.01.2007 12:37
das ich in stefans aufzähjlung war ich, würde eventuell auch ins tor gehen wenn not am mann wäre!!

von michi - am 03.01.2007 14:03
Also hier die Startaufstellung:

Berti, Seppel, Stefan, Ronny, Michi (zur Not Torwart), Hummi, Butze, DocM, Tobi, Franz, Wiesel event. Henne - macht zusammen zwölf
Spielen werden die besten zehn - brauchen wir nur noch Trikots!!!
Bitte gebt mal eine Rückmeldung ab, wer sich hierum kümmert!!!

von der-berti - am 03.01.2007 14:41
Also Jungs zum Thema Trikots.
Soweit ich weiß hat der Jan Schulze einen Schlüssel für unsere Sportanlage.
Dort lagern sicherlich unsere Trikottaschen.
Es wäre mir möglich mich mit Jan in Verbindung zu setzen, um die Trikots am Sonntag mitzubringen.
Falls das nicht klappt, melde ich mich morgen wieder.
:cool:

von Franz - am 03.01.2007 16:53
mach mal :D :joke: wohnst ja nicht so weit weg ;)
zum zuschauen brauchen wir mit hörnie doch aber gar keine trikots

von Zopf - am 03.01.2007 17:11
also ich habe auch irgendwie noch einen schlüssel vom kabinentrakt.

wiesel, ich komme nur zum schauen. habe da ein wenig angst um meine knochen und fünf op's im rechten knie reichen. habe außerdem vor zwei wochen mal in der halle probiert. nee, da quäle ich mich lieber 90 minuten draußen :cheers:

von henne - am 03.01.2007 19:06
@Henne: Ok, schade, aber bei dir ist es vermutlich nicht sinnvoll, in der Halle zu spielen!

@Lars: Ich versuche noch, Janosch zu erreichen, aber kannst du dir auch vorstellen, dich ins Tor zu stellen?

@allgemein: Wie ist das eigentlich mit Pässen, brauch man die? und wenn ja, wo sind die aktuell?

von The-Wiesel - am 04.01.2007 11:40
Also ich kann mich auch ins Tor stellen ;) :)

von Hoerni - am 04.01.2007 16:59
zusammen mit hoerni gehe ich ins tor *lach*
zur not schon, aber janosch ist die bessere variante. ich bringe handschuhe und schuhe mit...

von Zopf - am 04.01.2007 18:09
Paesse muesste Henne noch haben, wenn ich mich nicht irre - oder die sind bei Helge, der sich ja um das Turnier kuemmern wollte.

von Eule - am 04.01.2007 18:14
wollten wir die nicht spielen :eek:

von Zopf - am 04.01.2007 18:45
So da bin ich nochmal.
Die Klamotten für Sonntag habe ich im Auto und bringe sie mit, nebst 2 Bällen.
Die Spielerpässe müßte dann Henne mitbringen auch wenn er nur zuschauen möchte.
Falls noch irgendwas sein sollte bitte funken 0178-1627761.

Bis Sonntag...halbwegs ausgeschlafen.
;-)

von Franz - am 04.01.2007 20:47
mal schauen, kannst du mich bitte abholen franz?

von Zopf - am 05.01.2007 01:14
...na dann sind alle wichtigen Dinge nun geklärt...

Wir sehen uns am Sonntag um 11.50 Uhr - Gruß berti

von der-berti - am 05.01.2007 11:17
Hi Lars,

ich kann dich nicht abholen, da ich aus Haldensleben mit der
kompletten Familie anreisen werde.
Nimm die Tramwei Nr.10.
;-)

von Franz - am 05.01.2007 11:48
ok dann nehme ich das grpße mobil mit chauffeur :cool: :D

von Zopf - am 05.01.2007 16:29
naja es ist doch noch nicht alles geklärt. besiegdas, eh, wir haben ein problem. isch abe gar kein pässe. nixe da oder hier. weiß nisch wo ist.

formular hat damals hoerni mit ... ausgefüllt. pässe weiße nixe mehr. :eek:

von henne - am 06.01.2007 10:48
so elma, wann soll ich dich abholen? so, dass wir auch um 11.50 da sind? dann warte am kreisverkehr um 11.30 uhr. ok?!

von henne - am 06.01.2007 14:40
So - warte jetzt noch auf ne Rückinfo von kadava - hab ihm ne SMS geschrieben, ob er unsere Pässe hat. Schaun mer mal...

von der-berti - am 06.01.2007 15:07
mal so nebenbei:
in der gruppe A konnte sich wie erwartet BSV 79 problemlos durchsetzen
in der gruppe B hat MSV Börde auf grund der mehr geschossenen tor das finale erreicht. wobei 2 weitere teams die gleiche punktzahl erreichen konnte ...

gruppe c werd ich mir gleich vor ort anschauen ...

von butze - am 06.01.2007 15:13
ok henne stehe 11:30 uhr am kreisel. bis nacher...

von Zopf - am 06.01.2007 16:04
Ein zweites Mal Trikots hat Naucke wohl noch im Auto, hat er mir berichtet. Er kommt zum zugucken und bringt den Satz sicher auch mit. Dann haben wir da schon mal Ersatz.

@ Berti: Ist Kadava nicht in Mexiko? Der wird bestimmt nicht antworten können....

von Hummi - am 06.01.2007 17:29
Ja ist er - aber vielleicht kann er ja trotzdem antworten (ab und zu macht er hoffentlich das Handy an)

von der-berti - am 06.01.2007 18:13
also ich war heute mal in der halle ...
eine scheiss halle !!!

man rutscht ohne ende, grip=0 ... es gibt keine banden und der ball springt und rollt ohne ende. gespielt wird 1x 15minuten ... sehr komisch irgendwie.
ja, regeln ähnlich wie kleinfeld.
2minuten-strafen werden auch ganz gerne mal gegeben.

ein sehr gutes mittel ist es, die gegnerische mannschaft gleich beim abstoß zu stören, wie man es auch oft bei kleinfeldspielen sieht, also garnicht erst zulassen dass ihr spiel aufbauen ...

zuschauen ist auch nur begrenz möglich, da halt keine tribpnen da sind und sich 5mannschaften in der halle aufhalten ...

von butze - am 06.01.2007 20:15
Also die Pässe sind wichtig, solltet ihr auf jedenfall mithaben.

von Sash - am 06.01.2007 21:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.