Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SSV Besiegdas 03
Beiträge im Thema:
23
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Seppel, Zopf, butze, henne, lph, El Presidente, der-berti, michi, Eule, Naucke, Hummi

hallenmeisterschaftsvorrunde

Startbeitrag von Zopf am 07.01.2007 15:00

das beste ergebnis, in einer hallenmastervorrunde, von besiegdas steht fest. wir haben einen glohrreichen 2. platz belegt. punktgleich mit dem ersten und dritten. wenn wir diesen schwung in die testspiele und - vor allem in die rückrunde mit nehmen, können wir den AUFSTIEG schaffen!!!! in diesem sinne jungs

auf eine ERFOLGREICHE UND ERFREULICHE RÜCKRUNDE !!!!!


BESIEGDAS!!!!!!!!!

Antworten:

ich möchte mich hiermit für meinen wutausbruch im/nach dem letzten spiel entschuldigen. war nicht so gemeint. meine entteuschung war nur sehr groß. nach dem steffan einen schlachtplan, wärend des 2. spiels, entwarf, der dann einfach über den haufen geworfen wurde. von außen hatt man gesehen, wessen kondition am ende war... naja anyway, ich hoffe ihr seit mnir deshalb nicht sauer.
sorry....

von Zopf - am 07.01.2007 15:04
gratualtion an alle ...
super gekämpft, starke leistung.
wenn man bedenkt dass wir das einzige team aus der 2.stadtklasse waren und somit alle anderen höherklassig als wir, ist dieses ergebnis einfach super ...

vor allem respekt, dass ihr auf dem rutschigen boden so gut klar gekommen seid, ich weiß nicht, wie lächerlich ich mich darauf angestellt hätte :)
:spos:

von butze - am 07.01.2007 15:08
Super Maenner,

Glueckwunsch!
Aber ich will mehr Details! Wer hat mitgespielt? Wie waren die Ergebnisse? Wer hat die Buden gemacht? Wo waren denn nun die Paesse?
Aber echt prima - freut mich, werde mich draussen gleich wieder in der Sonne aalen :-).
Bis denne!

von Eule - am 07.01.2007 15:37
1. spiel SSV Lok Südost - Besiegdas 1:2

0:1 micha
0:2 franz
1:2 ???

2. spiel BSV 93 - Besiegdas 1:1
1:0 ?
1:1 franz

3. spiel USC - Besiegdas 3:1

1:0 ??
1:1 Franz
2:1 ??
3:1 ??

4.spiel Post III - Besiegas 0:2

0:1 hummi
0:2 wiesel? hab den schützen vergessen


tor: helge
felspieler: hummi,wiesel,michi,franz,tobi,berti,ronny,stefan und lars


hoffe hab kein vergessen

von butze - am 07.01.2007 15:49
Ich klemm mich nochmal 2h hinter mein Bilanzenbuch.
In der Zeit überlege ich mir ob und was ich dazu schreiben soll.

Ich bin auf jeden Fall stolz auf eure Leistung. Hat sehr viel Spass gemacht von draußen.
Fettes Dankeschön an Stefan! :-)

von Seppel - am 07.01.2007 16:56
usc 1:0 Torsten Berger (traumtor)
2:1 Tudor
3:1 ??

von Zopf - am 07.01.2007 17:41
Also ich habe Henne erstmal das, was ich hier reinschreiben wollte per Email geschickt.
Was da heute gelaufen ist fand ich nicht in Ordnung. Aber ist ja auch klar: Ich war ja der Dumme..
Aber was denkt ihr dazu?

Ich bin wirklich noch sehr aufgewühlt, traurig und auch enttäuscht von einigen...
Und da das mittlerweile schon die 2. Aktion der Art in letzter Zeit war macht mir das ganze auch ehrlich gesagt keinen Spass mehr!

(wer jetzt erst fragt worum es geht braucht nichts dazu zu schreiben)

von Seppel - am 07.01.2007 18:55
Mensch Seppel,
das ist halt schon ein bissel dumm gelaufen für dich. Kann deinen Frust auch irgendwie verstehn und fand gut das du den Weg zurück in die halle gefunden hast und nicht abgehauen bist. respekt.
Was sollich dazu jetzt noch sagen, könn ja mal beim Bier drüber sprechen.

@butze: man vermisst bei deiner Aufzählung irgendwie den fest hinter der Mannschaft stehenden Fanclub.

Letztendlich kann man gratulieren aber irgendwie schon schade weil heute ein weiterkommen wirklich möglich war. Wäre halt ne gute Möglichkeit gewesen MD unseren Verein noch mehr vorzustellen.
Hätte aber einer vor dem Tunier gesagt das wir 2 werden hätten wir uns sicherlich alle gefreut. Also freu ich mich jetzt auch mal.
ABER ein was fand ich schon kacke. Was war denn mit Joga Bonito? Ronny Hummi Stephan Franz ? wenn man nicht alles selber in die hand nimmt...

von Naucke - am 07.01.2007 19:37
stimmt, den fanclub darf man nicht vergessen :)

naja, wenn man wiesel mal von vor einer woche zitiert:
"Die stärksten 10 werden spielen! ... also nicht davon ausgehen, dass man sicher mitspielen darf..."
muss man das nunmal hinnehmen ...
und sich darüber zu ärgern ist ja ok, aber irgendwie find ich das auch wieder sinnlos, ein lars ricken zum beispiel kann auch nicht immer spielen, selbst wenn er fit ist ...

von butze - am 07.01.2007 19:55
korrektur: ronny hat tor geschossen, gegen post

von michi - am 07.01.2007 22:20
Man Butze..Thema verfehlt..
Es geht mir nicht um die Tatsache an sich, das hab ich schon gelesen was Wiesel geschrieben hat sondern es geht mir um die Art und Weise und da erwarte ich einfach nicht sonen *verzeihung* Dreck.

von Seppel - am 07.01.2007 22:48
ich habe dir eine antwort geschickt, seppel. bezieh nicht immer so viel auf dich. bist du oder bin ich so wichitg oder wir alle? die frage kannst du dir bestimmt selbst beantworten?

wieso hast du die mail nur mir geschickt.

von henne - am 07.01.2007 23:08
Du hast auch schon ne Antwort,
ich hab die Mail spontan nur dir geschickt weil ich das irgendwie spontan doch für das vernünftigste gehalten habe.

Wir sind wichtig. Nur wer ist wir?
Vllt. auch die 2 Beine die wieder herhalten müssen, wenn die GF auf Hawaii, in den Semesterferien in der ganzen Republik, beim Praktikum sind?


Und warum ich die Aktion einzig und allein auf mich bezieh ist logisch...weil sie EINZIG und ALLEIN mich betroffen hat!

von Seppel - am 07.01.2007 23:15
ups, seppel, jetzt wird es wichtig, daß vor allem du mit deinem frust in einer manschaftssitzung stellung beziehst. du holst jetzt ganz schön aus und nimmst die volle breitseite.

na dann siehst du ja trotzdem nur dich, wenn du dies nur auf dich beziehst.

von henne - am 07.01.2007 23:47
Na wen der anwesenden hat sie denn noch betroffen? :)
Helge, Berti haben gespielt, Doc M und Marcel wollten nicht.
Du hast neben Doc M und Marcel nur noch meinen Namen genannt.
Hab ich was überhört?


Du hast eben die Frage gestellt wer "wir" ist und ich denke: Wir sind alle.

Dafür brauchen wir keine Mannschaftssitzung, keine GF/KF Thematik oder "upse" ;)
Ich hab mit der Situation auch kein Problem. Ich meine ich finds nicht berauschend, aber darum gehts nicht. Für den Erfolg müssen Opfer gebracht werden. Andere haben sich daran gestört und sind weg..
Aber ich wollte eben nur darauf hinweisen, dass wir eingesprungen sind und wieder einspringen werden, damit an bestimmten Samstagen im Jahr eine Mannschaft aufläuft.
Ist eben einfach nur ne Tatsache und kein Frust.
Mir macht das Training extrem viel Spass - und darauf kommts mir an!

Zur Info: Henne und ich haben ein wenig gemailt. Das zwischen uns ist geklärt.

von Seppel - am 08.01.2007 01:12
Ich kann Seppels Frust und auch die Reaktion gut verstehen. Er macht und tut, ist stets beim Training anwesend und immer einer der ersten, die hier ihre Teilnahme an diversen Aktivitäten bestätigen.

Trotzdem kriegt er immer wieder eine drauf: ob nun wegen einer Absage zu einem 9h Spiel, weil er bis halb sechse nachts arbeiten musste oder bei einem Hallenturnier wie gestern, wo er zufällig der einizige 100% Kleinfeldspieler war und damit aus dem Kader fiel und Platz machte für z.B. einen Lars, der auch schon mal mehere Woche vom Erdboden verschluckt war und in Zuverlässigkeit nicht soviel zu bieten hat wie Seppel.

Mein Appel: Nehmt die Sache nicht zu krumm, aber in Zukunft wäre hinsichtlich des besonderen Engagements einiger Spieler ein wenig mehr Feingefühl angebracht.

von Hummi - am 08.01.2007 09:43
Hallo jungs,

Hut ab vor Eurer Platzierung. Ging echt runter wie Öl Euer Erfolg!

Nun geilt Euch mal nicht zu sehr an den unangenehmen Begleiterscheinungen auf. Fußball ist, wie das ganze Leben, nicht immer ganz gerecht. Ich weiss zwar nicht genau worum es hier geht, aber ein Bier und sich gegenseitig in die Augenschauen und ne Nacht drüber schlafen wirkt manchmal Wunder.

Bis bald Lalle

von lph - am 08.01.2007 10:03
auch ich kann mich Hummis Meinung hier nur anschließen - finde es zudem toll von Seppel, dass er sich trotz allem Unmut dazu entschlossen hat, noch einmal in die Halle zurückzukehren, um uns zu unterstützen!!!

@Seppel: Dafür gebührt dir ganz großer Respekt!!! :spos:

von der-berti - am 08.01.2007 13:47
hallo jungs,

tatsächlich haben seppel und ich uns ausgetauscht und ich habe seppel einen vorschlag gemacht.

allerdings sehe ich die dinge ein wenig anders. werde aber in zukunft mich mit dem noch zu gründenen Mannschaftsrat und eule auseinandersetzen und solche sachen nicht mehr im alleingang entscheiden. es tut mir leid, wie es gelaufen ist und schließe mich sowohl lalles, hummis als auch bertis nachsatz an.

danke für das augen öffnen.

bis denne henne ;-)

von henne - am 08.01.2007 14:49
Danke auch von mir!
Und sorry für Forum, aber ich musste das gestern wirklich mal loswerden.

Thema erledigt!

von Seppel - am 08.01.2007 15:50
@ hummi: was hatt den zuverlässigkeit mit fußbal spielen zu tun? wenn du nicht gerade die anwesenheit meinst... ist ja auch egal, das ich 2005 im sommer ca 10 wochen weg war wird mir wahrscheinlich noch bis zum jüngsten tag nach schleichen *lach* es gibt halt sachen die kann man/will nicht erklären, bzw. ändern.

von Zopf - am 08.01.2007 18:04
Meine Lieben,

ich bitte Euch, d.h. ich ermahne Euch, solche Dinge zukünftig nicht mehr in einem öffentlich zugänglichen Forum auszutauschen.

Interna werden dort besprochen, wo sie hin gehören, nämlich intern im Kreise der
Mannschaft. Ob das nun im Mannschaftsrat oder im Vier-Augen-Gespräch mit dem Trainer, Abteilungsleiter oder Präsidenten passiert, ist dabei nebensächlich.

Also bitte daran halten.
Olli

von El Presidente - am 10.01.2007 09:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.