Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SSV Besiegdas 03
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
michi, henne, ronny, Eule

testspiel kl. wanzleben

Startbeitrag von michi am 12.01.2007 19:06

also 18. geht nicht, dhab mich mnal umgehöärt gestern beim scvhnitzeln und die anwesenden spieler wollten lieber jeweils einmal gegen drackenstedt und einmal gegen kl. wanzleben spielen,als zweimal in kurzer zeit gegen drackenstedt!
problem is, ich brauch bald möglichst bescheid, quasi sofort

Antworten:

hab gerade neue infos, 18. wäre wahrschl doch möglich, morgen weiss ich mehr

von michi - am 12.01.2007 22:59
endgültiger termin 18. februar ist doch möglich, haben doch ne mannschaft voll bekommen, obwohl sie sonntags eigentl nich spielen, gewünschte uhrzeit wäre 14 uhr!!!
die sind heiß gegen uns zu spielen, ronny kann das nur bestätigen!!!!

von michi - am 13.01.2007 17:48
Bestätigung!

von ronny - am 14.01.2007 11:31
Na prima,

wo soll das stattfinden? Bitte mal klarmachen und wenn es bei uns sein soll, bitte Lalle informieren, damit er weitere Schritte einleiten kann.

Gruezi (auch von 60.000 Pinguinen)

von Eule - am 14.01.2007 16:43
die würden zu uns kommen, sage lalle bescheid!!

von michi - am 14.01.2007 19:15
hauptsache die mannschaft ist dann wieder klar vom fasching. nur so als info. ich weiß, daß der eine oder andere mal gerne zum amo-fasching geht. und woanders wird ja auch gefeiert.

von henne - am 15.01.2007 08:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.