Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SSV Besiegdas 03
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Lalle, michi

Spiel gegen Kl WZL

Startbeitrag von Lalle am 16.01.2007 08:00

Hallo Leute,

also das macht einen ja irre: mal geht, mal nicht, dann wahrscheinlich und nun wieder doch.....

So, nun mal für mich zum mitmeißeln.
Ich entnehme: das Spiel soll am
18.Febr. (Sonnatg!!) um 14:00 bei uns (AEO=Besiegdas) stattfinden.
Ist das richtig?

Wir bekommen auch ne vollständige Truppe gestellt (mit gut gefüllter Reservebank!!)? Wer hält den Kontakt zu Kl. WZL? Brauchen die ne Bestätigung für den Termin?

Wenn das richtig ist, bitte ich nur Michi und Eule auf diesen Beitrag zu antworten/bestätigen!!! Ich organisiere dann den Rest.

Dabei solltet Ihr beachten, dass das das Faschingswochenende ist. Macht wenig Sinnn, wenn dann am Sonntag Gestalten auflaufen, die eher tot als lebendig sind und uns u.U. mit kurzfristigen, scheinheiligen Absagen konfrontieren.

Also in diesem Sinnne

Gruß Lalle

Antworten:

das spiel gegen klein wanzleben muss wegen personalmangels auf seiten der klein wanzleber doch abgesagt werden, ein alternativvorschlag der klein wanzleber ist in a´rbeit, darüber kann ich morgen mehr berichten

von michi - am 16.01.2007 18:12
Mensch, Mensch, ich krieg HIER noch die Krise. Michi, für Dich für die Zukunft: wir machen alles erdenkliche möglich, aber verschont mich/uns mit solchen Aktionen, wo nix klar ist. Ich habe weder Zeit noch Nerven, um alle 2/3Tage auf ne neue Situation zu reagieren.
Also: Terminabstimmung mit Eule. Wenn der sagt kein Problem, Sicherstellung des Termins und mich dann innformieren den Rest zu organisieren. Beim nächsten mal stell ich Dir ne Rechnung von 100Euro die Stunde, dann kannst Du mich wegen mir den ganzen Tag mit so was beschäftigen.

Also bis denne

Gruß Lalle

von Lalle - am 18.01.2007 10:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.