Entwarnung

Startbeitrag von henne am 17.01.2007 11:09

pässe sind da. sind bei kadava.

Antworten:

...na wer sollte sie denn sonst gehabt haben?!?!

@Kadava: toll, dass du uns sooooooooo lang hast zittern lassen :eek: :eek: :eek:

von der-berti - am 17.01.2007 11:48
Also, mir war nun klar das sie bei ihm sind... :) wer zitterte denn hier ? :p

von Hoerni - am 17.01.2007 12:05
Also ich hab nicht gezittert! Wir hatten so ungefähr 30°C jeden Tag!!! Nach dem Tequila hab ich mich zwar geschüttelt, aber das gilt ja wohl nich als zittern, oder? :drink:

von Kadava - am 17.01.2007 13:24
wie kommt das denn? War doch klar, dass die Paesse gebraucht werden, wenn Kadava nicht da ist.....

von Eule - am 18.01.2007 16:01
von wo hast du denn geschrieben? ich denke du sitzt im bomba. habe, nach dem ich hoerni zum ausfüllen des formulars verdonnert habe, nicht mehr an die pässe gedacht und schon gar nicht an das hallenturnier. sorry.

von henne - am 18.01.2007 21:55
Ich entsorryje mich auch. Hät ja auch noch vorm Urlaub mal nachschauen können. Habe aber auch nicht ans Hallenturnier gedacht.

von Kadava - am 19.01.2007 06:52
...naja - wir konnten das dann vor Ort auch so klären - und mit Unterschrift durften wir dann auch spielen!!!

@kadava: Hab da noch ne Quittung über die Startgebühr...wann sehe ich dich mal zum Einreichen???

von der-berti - am 19.01.2007 08:19
Heute abend im allards, oder morgen bei Moll! Wat 'ne Frage?

von Kadava - am 19.01.2007 10:30
es gibt auch Leute, die haben da keine Zeit - hihi...
Dann müssen wir mal schauen, vielleicht beim nächsten Training (solltest du dich hinverirren) oder beim nächsten Schnitzeltraining bei Moll...

von der-berti - am 19.01.2007 11:31
Wir kriegen das schon geregelt.

von Kadava - am 19.01.2007 11:54
kadava, wann schnippst du denn ins allerst rüber?

von Zopf - am 19.01.2007 12:27
So gegen acht, denke ich. Muß noch mal Herrn Richter anklingeln. Herr Kokotz hatte auch schon Interesse bekundet.

von Kadava - am 19.01.2007 13:04
bis später dann

von Zopf - am 19.01.2007 15:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.