Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SSV Besiegdas 03
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Zopf, Hoerni, The-Wiesel, henne

Alle Plätze in Magdeburg gesperrt

Startbeitrag von henne am 18.01.2007 14:45

Hallo zusammen,

ich habe soeben von Oli Haß, Co-Trainer vom FC Zukunft die Info erhalten, daß heute alle Sportplätze auf Grund der akuten Sturmwarnung gesperrt sind. :angry:

Wollen wir uns deshalb zum Schnitzel bei Molls gegen 20 Uhr treffen? :cheers:

Henne (1)

Antworten:

Könnte ich mir ganz gut vorstellen! Ich werde, falls nicht wider Erwarten meine Freundin auftaucht, einfach mal auf Verdacht hin gehen zu Moll, das allerdings erst auf 20.30 oder etwas später!

von The-Wiesel - am 18.01.2007 15:28
Oder ist Moll auch gesperrt? :-(

von The-Wiesel - am 18.01.2007 15:29
ich werde mich gegen 20 uhr zum schnitzeltraining im moll einfinden :)
alles weicheier

PS: wenn möglich bleiben sie bitte zu hause und sichern sie ihren hausrat :rp: :hot: :joke:

von Zopf - am 18.01.2007 16:02
Hab keinen "Rat" ;) :D
und was essbares hab ich auch nich mehr... :)
Ich denke dann find ich mich ma um 8... :p

Henne,Wiesel,Lars,Hoerni (4) ... damit man hier auch fein zählt :D

von Hoerni - am 18.01.2007 16:31
Entsprechend der Wetterlage bin ich ein Hosenscheißer :D
heißt zuhause is auch gut hungern... ;)

(3)

von Hoerni - am 18.01.2007 17:10
wer ist denn nun da?

von Zopf - am 18.01.2007 17:43
bin auch nicht da - werde mich anderweitig vergnügen ;)

von Zopf - am 18.01.2007 17:57
Hatte sich bei mir 5 min später sowieso erledigt... kompletter Stromausfall mit allem drum und dran... nunja... ;)

von Hoerni - am 18.01.2007 20:37
nicht nur bei dir... stromausfall war im gesamten westen magdeburgs. sah schon lustig aus - viele geparkte straßenbahnen in der innenstadt, jedoch keine alternativen vom mvb. ist schon erstaunlich wie abhängig wir vom strom sind....

von Zopf - am 19.01.2007 10:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.