Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SSV Besiegdas 03
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hoerni, Seppel, Naucke, Lalle, Fabs, The-Wiesel, butze, El Presidente, Kadava, henne, ... und 3 weitere

Fussball in Holland

Startbeitrag von Franz am 18.01.2007 20:59

Wer hat Interesse, Zeit und Lust an/zu Pfingsten (26.5.-27.5, Anreise 25.5. abends ca. 20.00Uhr) an einem Fußballturnier Großfeld in Enschede teilzunehmen. Mit 15 Spielern kommt man gut durch dieses Tunier.
Ich nehme seit 2000 mit meiner alten Truppe vom USC regelmäßig daran Teil, so auch in diesem Jahr. Das heißt also ich werde dann nicht für Besiegdas spielen.
Ist so denke ich aber auch kein Problem.
Startgebühr pro Spieler 25,00¤.
Was darin enthalten ist findet ihr unter folgendem Link.
[barjos.student.utwente.nl]

BSIT steht für Berno Slothman Internatinal Tournament.
Informiert Euch mal und wenn Interesse besteht kann ich auch nähere Infos
verbreiten und ggf. die Anmeldung übernehmen.

Bis Dienstag und haltet Euch gut fest bei den Sturm...Franz B. :-)

Antworten:

Geht nicht! Bin zwar in Holland, treibe aber anderen Sport. Den des Segelns! Höchst anstrengende Geschichte, sach ich Euch....

von Kadava - am 19.01.2007 06:55
kann leider auch nicht. bin vom 18.-26.05. in norwegen zum angeln. ist aber bestimmt was fürs nächste jahr.

von henne - am 19.01.2007 07:49
also ich haette an so einer aktion grundsaetzlich mal interesse...
aber man darf wohl davon ausgehen, dass sich nicht genug besiegdasianer dafuer begeistern lassen, oder ? und usc hat an dem wochenende nicht zufaellig ein torwartproblem ? :)

von Chris - am 20.01.2007 12:41
Ich bin eh für alles offen :D

von Hoerni - am 20.01.2007 12:51
Ich wär auch dabei!

von Seppel - am 20.01.2007 14:41
ich bin in jedem Fall wieder dabei. Wenn wir mit Besiegdas genug Leute zusammen bekommen, würde ich gern mit Besiegdas spielen. Ansonsten wieder mit den Vokuhilas :p
olli

von El Presidente - am 20.01.2007 16:22
Ich wär auch dabei...

von der-berti - am 22.01.2007 11:19
wäre auch dabei, klingt auf jeden fall sehr interessant

von butze - am 22.01.2007 14:22
also ich würd auch gern mitkommen weis bloß noch nich wegen arbeiten. bis wann muss denn gemeldet werden

von Naucke - am 22.01.2007 17:19
das ist ne geile Sache. Ich selbst fahre da auch schon seid Jahren hin mit Franz/Olli-Köhn und der alten USC-Truppe. Da ich leider nicht mehr selbst die Töppen schnüren werde, könnte ich mich gern als Assi von Eule zur Verfügung stellen bzw vor Ort mich um einige org. Dinge kümmern.
P.S. das wird ein hartes Wochenende, mit wenig Schlaf, viel Alkohol, Musik (ob House-Musik von Franz oder ab in die Disko), 2 langen Tagen Fußball, ner langen Hin-und Rückfaahrt--> also nix für Weicheier!!!!
Frauenmannschaften sind da auch am Start (extra Turnier), also auch pot Material für die jüngere Generation.
Also macht Euch einen Kopp, ob Ihr Lust auf daas Abenteuer habt.

Gruß Lalle

von Lalle - am 22.01.2007 17:23
Wer denkt denn da an Frauen?
Nein ehrlich...ich find das ne Super Sache. Sollte man vllt. nächste Woche beim Training schonmal exakt erörtern! Oder ihr machts diese Woche und teilt mir das Ergebniss dann später mit...bin für alles offen: Fußball, Autofahren, Saufen, Frauen, Housemusik, Franz (alt. Hörni) ... :D

von Seppel - am 22.01.2007 20:39
Prinzipell vorstellen kann ich mir das auch... könnte aber sein, dass man was anderes vorhat!

von The-Wiesel - am 23.01.2007 09:18
So nett das auch alles klingt: aber als Student frag ich mal wieder nach dem Wesentlichsten neben dem Alkohol: Asche? Was kostet der Spaß?

von Fabs - am 23.01.2007 11:44
Hach Wiesel... du bist immer so entschlossen und festgelegt... dafür mal ein Lob :p ;)

von Hoerni - am 23.01.2007 12:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.