Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SSV Besiegdas 03
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
ronny, Kadava, henne, Eule, Chris

und weiter gehts....

Startbeitrag von ronny am 02.02.2007 11:48

das gestern nicht alles so gelaufen ist wie sonst hat ja wohl jeder gesehn, doch davon dürfen und werden wir uns nicht entmutigen lassen...
das motto muss jetzt lauten durch trainingsfleiß und engagement zu alter stärke zurückzufinden!!
man konnte es in manchen spielzügen gestern erahnen das wir nicht umsonst noch um den aufstieg mitspielen, nur leider war die fehlerquote in allen manschaftsteilen gestern zu hoch...
in 1,5 monaten kann man noch viel bewegen und in diesem sinne erhoffe ich mir am dienstag zahlreiche und hochmotivierte trainingsteilnehmer....
BESIEGDAS!!!

Antworten:

ich werde am naechsten donnerstag gegen drackenstedt auch wieder meinen teil dazu beizutragen....
wenn ich mich am dienstag sicher im stoff fuehle, bin ich auch beim training...

von Chris - am 02.02.2007 12:00
Wie schlimm war's denn?

von Kadava - am 02.02.2007 12:19
jetzt bitte nicht falsch verstehen, aber es hatte schon "kleinfeld-ausmaße" angenommen...
das ergebnis ist aber irrelevant...
weiter gehts....

von ronny - am 02.02.2007 12:28
Nach 2 Gegentoren bereits nach 10 Minuten fanden wir in der Defensive etwas besser zueinander. Doch merkte man die Abwesenheit einiger Stammkräfte und den zeitigen verletzungsbedingten Ausfall von Franz schon. Besonders die Abwehr hatte daran zu kämpfen, daß Flo, Henne, Chris, Eike fehlten. Doch fand man Mitte der 1. Hälfte besser ins Spiel. Beim Gast, der bereits besser im Saft stand und schon einige Spiele bestritt, lief nahezu alles, bei uns kaum etwas. Und das 0:3 kurz vor der Pause bestätigte das. In der 2. Hälfte gab man sich dann teilweise auf, nachdem man noch 20 Minuten ohne Gegentor überstand. Cracau machte aus fast jeder 30%igen Chance ein Tor, Besiegdas schaffte aus mehreren 80%igen kein Tor. So endete das Spiel 0:8, sicher wäre ein 1:3 oder 2:4 gerechter gewesen.

von Eule - am 02.02.2007 12:28
Na denn. Kopf auf keinen Fall hängen lassen! Haken hinter und nach vorn geschaut!

von Kadava - am 02.02.2007 12:58
danke ronny, du sprichst mir aus der seele. kopf hoch jungs. doch da müssen wir jetzt durch.

seht es positiv, daniel und hoerni konnten spielen. das ist doch auch was nach ihrer verletzung und franz kriegt das auch hin. janosch und jamie sind auch wieder da.

bis denne henne

von henne - am 02.02.2007 16:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.