Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SSV Besiegdas 03
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Zopf, Pascal-Seppel-Hens, Hoerni, michi, henne, Hummi, der-berti, doc m, Eule

Trainingslager vom 2.8. - 5.8. 2007

Startbeitrag von Hummi am 16.02.2007 19:18

Vor einer Weile gab es schon mal einen Thread zu den Möglichkeiten und Rahmenbedingungen eines diesjährigen Trainingslagers vom 2.8. - 5.8. 2007 (Do-So) in Arendsee.

Der Sportplatz wurde bereits reserviert, heute folgte dann die Reservierung von ca. 25 Betten in 2-3 Bett-Zimmern im Kiez in Arendsee. Das Kiez ist im Prinzip eine Art Jugendherberge mit folgenden Vorteilen:

- direkt neben dem Sportplatz
- Strand und Stadt sind problemlos zu Fuß zu erreichen
- 2-3 Bett-Zimmer mit Dusche und WC
- Morgens und Abend hoch angepriesens und umfangreiches Buffet (All you can eat!)
- Mittags eine feste Mahlzeit inklusive
- Clubraum für "gemeinsame Stunden" und Taktikschule
- Webadresse: [www.kiez-arendsee.de]

kosten würde das ¤ 25,- pro Nacht und Nase. Für Nutzung der Sportplätze verlangt der SV Arendsee ¤ 1,- pro Spieler pro Stunde, bei 3,5 Tagen also insgesamt ca. ¤ 10 für jeden.

Ich bekomme demnächst einen Vertrag zugeschickt. Der muss dann ziemlich bald unterschrieben zurück (also sobald wir uns sicher sind: "Ja, wir wolle ein Trainingslager. Ja, wir wollen dazu nach Arendsee. Ja, alle, die können, wollen auch mit")

Wieviel Leute exakt dann mitkommen müssen wir dem Kiez erst im Juli mitteilen. Also keine Panik.

Also Jungs, seid ihr bereit für ein Trainingslager? Fragen? Anregungen? Ich freu mich... :-)

Antworten:

Jawoll Hummi, so ist das richtich :-).

Ich denke, das sollte eine Menge Interesse wecken! Mitmachen tun!

von Eule - am 17.02.2007 07:20
...also ich bin bereit - halte mir auch das WE frei!!! Bundesliga fängt zum Glück erst eine Woche später an.
Objekt ist mir bekannt - deshalb keine weiteren Fragen...

von der-berti - am 17.02.2007 08:25
rundsätzlich ne feine sache, würd gern mitkommen :)

von doc m - am 17.02.2007 09:07
wenn ich den text von hummi richtig verstehe, betragen die kosten für 3,5 tage etwa 90,- ¤ pro person, bei vollverpflegung. finde ich in ordnung. plus benzingeld sollten wir dann um die 100 ¤ für die 3,5 tage liegen.

von Zopf - am 17.02.2007 15:14
urlaub ist schon eingereicht. bin dabei.

von henne - am 17.02.2007 18:02
Ebenfalls dabei! :)

von Pascal-Seppel-Hens - am 17.02.2007 19:31
sind meine vermutungen richtig? wenn ja werde ich dabei sein. mit henne und fabs ein zimmer teilen und riechtig für stimmung sorgen :D obwohl ja fabs und henne selbiges auch beherschen

von Zopf - am 18.02.2007 04:34
Ich ! Hier ! Auch ! :)

von Hoerni - am 18.02.2007 13:32
dabei

von michi - am 19.02.2007 08:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.