Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SSV Besiegdas 03
Beiträge im Thema:
24
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Pascal-Seppel-Hens, Hummi, Jamie, Chris, Naucke, The-Wiesel, Tobi, butze, der-berti, Eule, ... und 4 weitere

Montags-Lauf

Startbeitrag von Hummi am 18.02.2007 14:21

Morgen ist Montag, der 19.2.07!

Zeit für einen weiteren Montagslauf! Treff 20 Uhr auf dem Parkplatz an der Stadthalle.

Zusagen erwünscht!

Antworten:

So dann! Werde selbst nicht anwesend sein können, jedoch die Teilnahme registrieren. Es werden besonders die später ins Training eingestiegenen und bisher kaum teilnehmenden Spieler aufgefordert, sich zu beteiligen (z.B. Jamie, Eike, Abi,..) .

von Eule - am 18.02.2007 16:37
am start....

von Chris - am 18.02.2007 17:18
falls noch nicht angekommen, bin in frankfurt/oder bis mittwoch, komme donnerstag erst zum training

von henne - am 18.02.2007 18:57
me@anwesend.stadtparkmd

von Pascal-Seppel-Hens - am 19.02.2007 01:55
also ich kann nicht, mein linker fuss schmerzt noch etwas, werde wahrschl. erst donnerstag wieder ins training einsteigen!!!

von michi - am 19.02.2007 08:19
...für mich ist es Montags immer schlecht...laufe selber (in WOB)

von der-berti - am 19.02.2007 08:31
bin auch dabei ...

von Flo`` - am 19.02.2007 10:37
Bin nicht da-hab Mittwoch mündliche Prüfung und lag schon das ganze Wochenende im Bett rum weil ich mich nach den 2 Spielen nich bewegen konnte:-)

Werd aber im März in meiner Heimat Kondition bolzen!

von Eike - am 19.02.2007 10:43
hab gerade erfahren, das ich heute am spaeten nachmittag noch nachhilfe geben muss, deswegen ist meine anwesenheit nicht gesichert...

von Chris - am 19.02.2007 11:01
Jungs, nicht drücken! Wer heute nicht läuft, muss morgen!

von Hummi - am 19.02.2007 11:04
Ich sollte es auch schaffen...

von The-Wiesel - am 19.02.2007 11:06
also ich werd wahrscheinlich nich komm, da mein 1d von 10 schon der gefühlte 10.d war und wir heut in noch nie vorhendener unterbesetzung doch ein wenig überfordert warn. leg mich jetzt erstmal hin und entscheide danach dann was passiert. an sonsten immer schön rechts laufen, auf freilaufende hunde aufpassen und spaß ham

von Naucke - am 19.02.2007 14:15
kann heute leider nicht.. muss heute abend unterrichten und auch morgen, aber hoffentlich kann ich morgen zum Training kommen - werde da ein bischen später sein, aber besser als nichts! Bis denn, J

von Jamie - am 19.02.2007 15:28
Na los gebt euch mal einen Ruck, Tobi macht auch mit!

von Tobi - am 19.02.2007 17:42
Also mir ist es vollkommen unbegreiflich wie die jenigen unter uns die wirklich ein hartes WE hatten die scheinbar einzigsten sind die heute Laufen wollen!!!!!!!!!!
zum einen gibt es da einen HUMMI:
EY, der lag das ganze WE auf seinen kleinen süßen arsch um sich den wanzen voll zu haun und auf dem rücken!! um seiner freundin eine geschichte zu erzählen. Echt hart oder?? :eek:
zum anderen tobi,
der arme Kerl hat am Samatag harte 15 lasst es 20 min sein gespielt. mein respekt!!! :eek:

So, und solche Landeier wie ich, die montag, dienstag, donnerstag UND Samstag über die volle zeit gingen, und zusätzlich dank eines spontanen einfalls vom herrn lorenz sonntag früh wirklich sehr lange weg war :cheers: quasi nich viel geschlafen ham um heute wieder 4:30 auf arbeit zu gehn, fangen jetzt an rum zu heulen????? Ja das gibts doch wohl nich!!

Tja, wenn man dann noch eine sms von hummi bekommt nachdem man hier versucht hat vorsichtig zu erklären vielleicht EINMAL nicht zu erscheinen, sich auf jeden im Stadtpark blicken zu lassen, tja dem bleibt nichts anderes übrig zu sagen:
Bis gleich im stadtpark

und alle anderen landeier unter uns, hoch mit euern Ärschen!!!

von Naucke - am 19.02.2007 18:27
Nur zur Info für: Zur Überraschung aller hat es Naucke doch tatsächlich ins Ziel geschafft. Dieser Mann ist ein Wunderwerk der Technik, hat unglaubliche Strapazen über sich ergehen lassen und trotzdem seine letzten Kräfte zusammen sammeln können um ohne anzuhalten die komplette Laufdistanz von 7km zu bewältigen. Phenomenal! :eek: :eek: :eek:

Begeisterte Augenzeugen des Spektakels waren außerdem: Tobi, Chris, Flo, Butze, Seppel, Wiesel, Olli Köhn, Gastläufer Kasi und ich.

Wir sehen uns morgen beim Training! :hot:

von Hummi - am 19.02.2007 20:29
@Naucke: Du hast aber auch noch einiges aufzuholen...

von The-Wiesel - am 20.02.2007 09:02
Spürt ihr nach dem schleifenden Training heute eure Beine auch nicht mehr?

von Pascal-Seppel-Hens - am 20.02.2007 21:13
doch, ich spüre sie zu gut.
dachte wer zum lauftraining kommt muss im training nicht so viel laufen :)

das trainingsspielchen ohne tore war aber sehr interessant muss ich sagen

von butze - am 20.02.2007 21:18
ja, fand ich auch. Ein sehr gute Übung - und man hat es gesehen nachher im Kleinfeld spiel, unserer Passing war viel besser... manchmal!

von Jamie - am 21.02.2007 09:00
"Passig" :D

von Pascal-Seppel-Hens - am 21.02.2007 12:27
ahh + "n"

von Pascal-Seppel-Hens - am 21.02.2007 12:27
Hat ganz schön geschlaucht, aber war gut das Training! Schade, dass nur so wenig da waren?!

von Hummi - am 21.02.2007 14:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.