Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum zu den Eisenbahnen in Tschechien
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Der Muldentalbahner, Strojmistr, HFR

860 in Mezimesti?

Startbeitrag von HFR am 30.01.2006 14:23

Hallo,

vor laaanger Zeit (die Unterlagen sind bei der Sintflut verloren gegangen) standen in Mezimesti die beiden 860 abgestellt. Problem: Als wir vor zwei Jahren dort waren, habe ich daran nicht gedacht und das Nachschauen vergessen (ich Tölpel!).

Langer Rede usw.: Hat Jemand eine aktuelle Wasserstandsmeldung, ob die beiden VT dort (oder anderswo) noch stehen oder ob man sie längst zu Parkbänken oder Gullydeckeln verarbeitet hat?

Danke

Heiko

Antworten:

Hallo,

nix da mit Gullydeckeln oder Parkbänken! Am 20.10.2005 rosteten sie noch gemeinsam um die Wette auf dem bekannten eingezäunten Abstellgleis. Irgendwie hoffe ich, dass man sich der Teile nochmal erinnert und sie á la 852/3 rekonstruiert. Der Aufwand wird aber sicher zu hoch sein.

Micha

von Strojmistr - am 30.01.2006 14:40

Re: 860 in Mezimesti!

Kurze Antwort: beide stehen in bemitleidenswertem Zustand in Mezimesti abgestellt, und zwar in so einem Extragelände Blickrichtung Mieroszow links der Strecke, das Gelände ist umzäunt und abgeschlossen.

Gruß,
Thomas

von Der Muldentalbahner - am 30.01.2006 14:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.