Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum zu den Eisenbahnen in Tschechien
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Fürther, Strojmistr

Abgabe von 831ern von Klatovy nach Sumperk

Startbeitrag von Strojmistr am 14.07.2006 15:57

Habe gerade von einem Bekannten erfahren, dass die Klatovy'er 831 143 und 831 186 letzte Woche in Šumperk gesichtet wurden. Letzterer war sogar schon mit DKV Olomouc beschriftet. Scheint doch langsam zum Ende zu kommen, der 831-Einsatz im Böhmerwald...??!!

Antworten:

Hallo,

die beiden genannten Fahrzeuge wurden schon im Frühjahr von Klatovy nach Sumperk abgegeben.
An ein Ende mag ich noch nicht glauben, ich war am letzten Donnerstag wegen der Umleiter dort, nebenbei konnte ein reger 831 Einsatz beobachtet werden.
Nachdem im Frühjahr die Leistungen 9.12Uhr ab Klatovy nach Domazlice an Mo-Fr, sowie viele Triebwagenleistungen nach Zel. Ruda mit 842 gefahren wurden, waren diesmal 842 weder im Einsatz noch im Depot Klatovy zu sehen.
Die 810 fuhren in ihren Plänen, der Rest war komplett in 831er Händen.
Bei 831 136 wurde sogar noch ein Drehgestelltausch durchgeführt.
Lediglich die Einsätze des Museum's 831 043 sind nun wohl eher selten.


Gruss

DEJUE

von Fürther - am 17.07.2006 10:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.