Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum zu den Eisenbahnen in Tschechien
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Der Muldentalbahner, awp

Endlich - Regionovas nach Klatovy!!!

Startbeitrag von awp am 06.12.2006 14:00

:rp: :D Weiter kristallisiert sich heraus: Brno 6 x Reihe 850 im Umlauf (furchtbar altes Gelumpsch - bis auf 850 001!); Olomouc 8 x Reihe 851, ¦umperk 4 x 831 (gilt daselbe, werden nur Hanu¨ovice und hauptsächlich Olomouc fahren). Brno dazu 7x 854 und vier von diesen Kisten in Pilsen.

Antworten:

850/851 rulez! Nix geht über ne Anfahrt von dem Teil während man aufm WC sitzt ;)
Ich find die Mobile deutlich heißer als die 830/831. Fahr ich gerne mit mit den 850/851/(852/853 als es die noch gab)

Aber 814 nach Klatovy ist gudd, am besten noch haufen 810ky hinterher. Aber die Reisenden kriegen doch auch'n Kulturschock, wenn statt des Museumstriebwagen im Plandienst plötzlich so nen hypermodernes Zeusch ankommt :) Ob die da einsteigen die Leute??

AhoJ!
Thomas


von Der Muldentalbahner - am 06.12.2006 16:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.