Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum zu den Eisenbahnen in Tschechien
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
614 049-5, ui

Sa/So Abschiedsfahrten KBS 164/5

Startbeitrag von ui am 08.12.2006 22:23

Hallo,

am Sonnabend abends und Sonntag ganztägig sollen lt. Aushang auf den beiden Strecken um Vilemov Abschiedsfahrten stattfinden. (abgebildet waren ein M131 und 810, aber da es hist. Material sein soll wohl ersteres).

Wer also an den beiden Tagen noch nichts vor hat, nix wie hin (über Fotos im Forum oder per Mail würde ich mich freuen, hab' selbst keine Zeit).

Fahrzeiten (bei genügend Zahlenden):

Sa: Kastice 16.00 --> Vilemov 16.25/17.20 --> Kadan mesto 17.50/18.13 --> Kadan 18.22/45 --> Kadan mesto 18.54/20.10 --> Vilemov mesto 20.50

So: Vilemov m. 7.30 --> Kadan (ex-mesto) 8.00/15 -->K.Rohozec 9.05/20 --> Vilemov 9.40/55 --> Kastice 10.25/45 -->Kadan (ex-mesto) 11.55/13.15 -->K.Rohozec 14.05/20 -->Vilemov 14.40/55 -->Kastice 15.25/45 -->Kadan (ex-mesto) 16.45

Viel Spaß bei hoffentlich gutem Wetter
wünscht André

P.S.: Die neuen Schilder für "Kadan-Prunerov" waren heute schon im vorgesehenen Bahnhof abgelegt, "Kadan mesto" war unbeschildert. Da werden wohl in einer Nacht und Nebel-Aktion die "Kadan"-Schilder den Bahnhof wechseln. Vlt. ja so wie weiter unten beschrieben im letzten MOs 17675 des Fpl.-jahres.


.

Antworten:

Einen Schildertransport als spoluzavazadlo

gab es bei meiner Fahrt leider nicht; die Schilder waren schon alle an den neuen Stellen montiert.

Die Schaffnerin hat übrigens zu mir gesagt, daß der "starý vlak" "jenom dnes" (also nur Sa) fährt. Deswegen bin ich dann am So auch gar nicht mehr zur Strecke.

von 614 049-5 - am 11.12.2006 23:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.